Also ich muss sagen, dass das echt für mich immer noch ne miese Situation ist. Ich bedanke mich schon einmal für Euren Rat an der Stelle. Auch wenn ich so 100% sicher immer noch nicht bin, aber ich kann auch nicht erwarten, dass mir fremde Menschen diese Sicherheit übermitteln können.
@Jinana Haha ^^ Also ich spreche fast täglich mit ihr, nur eben nicht über Themen der Art. Ich spreche sie an, wenn ich meine Eier gefunden habe, haha
:D Nein, ich denke, ich werde es versuchen, ich will nicht einfach so locker lassen. Ich habe viel zu früh locker gelassen. Problem dabei ist, da sie zumindest weiß, dass ich mal was für sie empfunden haben muss, und Ihr Freund das auch weiß, wird sie mit Sicherheit ablehnen. Ich meine, wie sieht das aus, wenn ich allein unterwegs mit ihr bin, zumindest für ihren Freund. Einzige Chance ist, sie in einer Art und Weise zu treffen, die nicht erahnen lässt, welche Ziele ich wohl verfolge
:D Feiern beispielsweise, ich weiß zumindest, dass sie sich öfter in diversen Lokalitäten am Wochenende aufhält. Ist schon mal nicht schlecht. Eine ähnliche Situation hatte ich schon einmal, allerdings ist das Mädchen da trotz Freund mit mir ausgegangen. Nur wusste ich auch gar nix von ihrem Freund
:D Und da war auch noch der Unterschied, dass ich nicht verliebt war - ich war einfach interessiert.