blutfeder
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Für verrückt erklärt werden, oder ich liebe meinen Irrsinn
03.09.2012 um 08:18@Jinana
N Dom sollte ohne dummes geglotze seinen Sub in ledermontur auf allen vieren an der Leine durch nen kleinen Provinzort führen dürfen(vonwegen auslauf und so)
@Rattensohn
Neuestes Beispiel für meinen wahnsinn, war am wochenende aufm festival, hab von ner band nen button geschenkt bekommen und hab sofort meinen stab im nippel durch den Button ersetzt, hab auch doofe blicke aber reichlich freibier, hatte leider keinen 2. :-(
Jinana schrieb am 29.08.2012:Das wirklich GROßE PROBLEM sind die Spiesser die in allem einen Irrsinn sehen.Dem Stimme ich bedingt zu, klar dürfen se das ablehnen, aber feindseelig sollte man nicht gleich werden. war mal in ner shishakneipe mit 2 kollegen, war ruhig, als wir bezahlen gegangen sind, wurden wir gefragt warum wir so rumlaufen, vom chef(Lederstiefel, bandshirts, schwarze hosen, lange haare...) der war einfach nur intressiert obwohl er mit metal nix anfangen konnte, im gegensatz zur hauptsächlichen Klientel von Shisha kneipen,
Gäbe es die Spiesser nicht wären Fetische oder Ähnliches nichtmal ansatzweise als Irrsinn zu verstehen.
Wir sollten die Spiesser in die Anstalt schicken damit es mal wieder ruhiger zugeht und die anfangen zu akzeptieren.
Ich bin sowieso der Meinung das die Spiesser an vielem Schuld sind was die idiotische "Moral" der heutigen Gesellschaft angeht. ._.
N Dom sollte ohne dummes geglotze seinen Sub in ledermontur auf allen vieren an der Leine durch nen kleinen Provinzort führen dürfen(vonwegen auslauf und so)
@Rattensohn
Rattensohn schrieb am 29.08.2012:Das ist schlecht, ich wette wenn du so jemanden beim vorbeigehen einfach mal freundlich anlächeln würdest und vielleicht sogar grüßt, dann würdest du merken dass viele Leute einfach nur aus Verwunderung so doof gucken weil sie solch eine Kleidung nicht jeden Tag sehen. Die Blicke müssen also nicht zwangsläufig negativ gemeint sein.Ich lächele auch immer den Leuten zu die mich dumm angucken(außer hoppern weils da LEIDER konfliktpotential gibt) ich habe dadurch auch shcon viele interessante gespräche miterlebt. zum beispiel n mann der im Gothic-rock durchs dorf läuft, issn seltener anblick, aber nach 5 minuten gespräch war alles negative beseitigt
Sooo verschlossen und spießig ist die Gesellschaft nämlich gar nicht wie du hier immer anprangerst. Fahr mal nach Leipzig wenn da dieses Wave Gothic Treffen ist, da wirst du auch viele Normals treffen die begeistert sind von den Outfits.
Neuestes Beispiel für meinen wahnsinn, war am wochenende aufm festival, hab von ner band nen button geschenkt bekommen und hab sofort meinen stab im nippel durch den Button ersetzt, hab auch doofe blicke aber reichlich freibier, hatte leider keinen 2. :-(