Amputiertes Körperteil behalten?
24.08.2012 um 11:48bevor ich verhunger, würde ich auch mein bein amputieren und essen
blutfeder schrieb:Ihr wollt knochen essen? na leckerNicht unbedingt :D , die Frage ist doch, ob mein amputiertes Bein (egal in welchem Zustand) noch mir gehört und ich damit machen könnte, was ich wollte!
Akatash schrieb:Wie verhält es sich da mit der deutschen Rechtslage?Vermutlich fällt das dann unter Gammelfleisch und dessen Verzehr oder Besitz ist laut Lebensmittelverordnung vom 12. Januar 1934 VERBOTEN!
martialis schrieb:Gammelfleisch und dessen Verzehr oder Besitz ist laut Lebensmittelverordnung vom 12. Januar 1934 VERBOTEN!Wer will mir denn verbieten, meine eigenen "vergammelten" Beine zu essen? Ich will sie ja nicht verkaufen - nur mitnehmen im Zweifelsfall ;) .
Thalassa schrieb:Wer will mir denn verbieten, meine eigenen "vergammelten" Beine zu essen? Ich will sie ja nicht verkaufen - nur mitnehmen im Zweifelsfall ;)Wenn du einbeinig schneller bist, als der Mensch der dein Bein entsorgen muß, darfst du es behandeln.