@capspauldin capspauldin schrieb:Wie nur wenn es gegen unschuldige Kinder geht,aber Schuldige da sieht es anders aus? Wahnsinn
Ich kann zwar nicht nachvollziehen, warum du dich permanent an meinen Posts so zu hochziehst, aber ich mache mir doch noch mal die Mühe, darau einzugehen!
Sogar du solltest wissen, daß der Begriff mit den "unschuldigen Kindern" eine Floskel ist, es gibt keine "schuldigen" Kinder!
Auf deine anderen, an den Haaren herbeigezogenen Vergleiche, die ich nie auch nur erwähnt habe, gehe ich jetzt mal absichtlich nicht ein, weil mir das einfach zu blöd ist.
Wenn du es rechtfertigst, daß jemand seine Kinder umbringt - das tust du ja, indem du es entschuldigst und Verständnis aufbringst - spricht das nur für deinen Charakter. Ich habe dafür jedenfalls keinerlei Verständnis!
Mit seinem eigenen Leben kann jeder machen, was er will - aber wenn andere da mithinein gezogen werden, die mit der Situation eigentlich nichts zu tun haben, wie kleine Kinder oder der Partner zum Beispiel, dann ist meine Toleranzgrenze überschritten!