Polizei erschiesst Mann am Time Square
19.08.2012 um 12:03Das war ich mit dem Taser. Und es kam immer noch keine Antwort auf der Frage nach dem Sinn der Einführung des Tasers
DeepThought schrieb:Hat er versucht das Messer zu werfen? Nö...Wenn ein Junkie mit einem Küchenmesser bewaffnet und mit aggressivem Gehabe durch die Gegend läuft, dann ist er eine Gefahr. Punkt.
Er hatte ein Problem mit den Uniformierten, er hat versucht, sich zurückzuziehen, er hat derweilen die Polizei mit Zurufen provoziert (Erschießt mich, fangt mich), und er war psychisch krank, das wars.
DeepThought schrieb:und dir ist auch bekannt, dass er psychisch krank war und die furchtbaren Konsequenzen seines Handelns zu dem Zeitpunkt nicht absehen konnte.Oh psychisch Kranke koennen dies teilweise durchaus, weiterhin haette ihn ja die Familie auch einweisen lassen koennen, aber dies haben sie offenbar nicht getan, aber fuer die war er ja harmlos und friedlich. Ohje.
DeepThought schrieb:Ebenso ist dir bekannt, dass in den USA die Kriminalitätsrate sehr hoch ist und dort ständig der Mangel an Kooperation und sich sofort zu ergeben auftritt. Solche Einsätze aber durchaus unblutig beendet werden können.Ja, aber nicht alle und mit deinen langweiligen und immer gleichen Anekdoten musst Du mir nicht nochmal kommen.
Kc schrieb:Es ist doch offensichtlich, dass hier keinesfalls die Absicht bestand, diesen Herrn Kennedy zu töten.Mei, müssen wir jetzt nochmals Dinge durchkauen, die schon mal hier in deiner Anwesenheit besprochen wurden?
Primpfmümpf schrieb:Mal abgesehen von den Schüssen ins Bein was wir schon vorher besprochen hatten.Hast du schon mal sich schnell bewegenden, tänzelnden Leuten ins Bein geschossen? Wohlgemerkt: Nicht vor einer schönen, sicheren Schusswand, sondern mitten in der Stadt, wo ein fehlerhafter Schuss oder Querschläger auch unschuldige Menschen treffen kann?
Warum wurde der Mann nicht mit dem Taser außer gefecht gesetzt
krijgsdans schrieb:Ja, aber nicht alle und mit deinen langweiligen und immer gleichen Anekdoten musst Du mir nicht nochmal kommen.Sorry, aber deine Argumentation - wenn man das so nennen darf - verlangt nach ständigen Wiederholungen, weil du gewisse Dinge einfach nicht anzunehmen scheinst. Hat auch schon Tussinelda mit teilweise sehr guter Argumentation versucht.