Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei erschiesst Mann am Time Square

1.561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Erschiesst, Messser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei erschiesst Mann am Time Square

15.08.2012 um 13:26
@SkySonic

nee,nee,lass mal,der gute @303BaNE war dabei und kann alles aus erster hand wiedergeben.nur wer anwesend war,kann das so nüchtern beurteilen.

Anzeige
melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

15.08.2012 um 13:26
@Tussinelda
Als Problem würde ich es nicht bezeichnen.
Ich finde es zum Teil sogar besser als das Deutsche, aber interessant dass wenn es darum geht Amerika zu kritisieren du gleich wieder in die Diskussion einsteigst. Welcome back.


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

15.08.2012 um 13:27
@SkySonic
nee, ist klar, qualifizierte Aussagen sind nur die, die den Polizisten und ihrer Handhabung der situation recht geben.......erkläre doch einmal bitte, was an dieser Aussage so unqualifiziert ist? Sie einfach als solche zu bezeichnen kann jeder.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

15.08.2012 um 13:27
@SkySonic
Witnesses to the shooting described a chaotic scene in Midtown." - NBC 4 News
Kommentar bei liveleak

When I saw the officers draw their guns, I was sure they would kill him,
If they’re going to kill him, I want to take some pictures, I want to record it,
I just stayed because I saw he was holding a knife,” Rocha said. “I was behind the officers, I knew he couldn’t reach me.”

http://www.washingtonpost.com/national/police-shoot-kill-man-near-nyc-times-square/2012/08/11/2727276a-e40d-11e1-89f7-76e23a982d06_story.html

Der war zum Tode verurteilt bevor er angeblich jemanden angriff.

Such dir doch selbst die Augenzeugenberichte. Stets spricht nur die Polizei von einem Angriff.

@oldbluelight
du hast @ivi82 Video angesehen, ihre Kommentare gelesen und du weißt, es haben von den unzähligen Polizisten zwei geschossen die sich angegriffen fühlten?
Man beschreibt bitte nicht die Austrittstelle der Einschüsse, sonst wäre er nach deinem Gedankengang nach von hinten erschossen worden. Trat in der Wade aus und eben dann am Brustkorb ebenso

@ivi82
Kannst du nochmals hier schreiben, wo die Polizisten standen als die Schüsse fielen? Vor, neben oder hinter ihm?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

15.08.2012 um 13:28
@DeepThought
Die Polizei hat auch Recht. Du kannst nicht irgendwelche Konspirativen Gerüchte hier aufstellen gegen die Polizei, das ist absolut unter jedem Niveau. Wie alt bist du eigentlich?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei erschiesst Mann am Time Square

15.08.2012 um 13:28
@SkySonic
Zitat von SkySonicSkySonic schrieb:Ich finde es zum Teil sogar besser als das Deutsche
So wie ich mitbekommen habe hast Familie in den Staaten.?
Wie kannst du dann sowas sagen?
Hatte deine Familie oder gar du schon mal "netten" Kontakt mit den Cops?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

15.08.2012 um 13:29
@SkySonic
Werden wir wieder persönlich jetzt weil eben nicht alles so stimmig ist, wie du es behauptest?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

15.08.2012 um 13:30
@ivi82
Natürlich. Wir kennen gar keine "bösen" Cops wie sie hier in Deutschland nur zu gerne diabolisiert werden.
Überall gibt es schwarze Schafe, aber die meisten sind in ihren Nachbarschaften oder Gated communitys hilfsbereit und gute, tatkräftige Mitarbeiter.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

15.08.2012 um 13:31
@SkySonic
ach weisste, ich schalte mich dann ein, wenn ich aktiv am PC bin.....ich habe nebenher auch noch anderes zu tun......und da ich in den Staaten gelebt habe steht mir eine Meinung über die Staaten denke ich auch zu, was natürlich auch der Fall ist, wenn man nicht dort gelebt hat, aber ich habe das Rechtssystem sowie alle anderen "Systeme" am eigenen Leib erfahren sozusagen.....


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei erschiesst Mann am Time Square

15.08.2012 um 13:31
Aber sicher @DeepThought
Der eine rechts von ihm und der andere kam von vorne. Wie aber kennedy stand konnte man nicht genau sehen.
Da er ja aber rüchwerts lief, kann man annehmen das er sich nur umdrehte da er ja umzingelt wurde.


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

15.08.2012 um 13:31
@DeepThought
Ich frage dich wie alt du bist, rein interessehalber.
Und wenn jemand persönlich wird kann ich dich oft genug zitieren wie du einen scharfen Ton gegen mich anwendest. "rumsenfen" oder auch "Erzähl doch nicht so einen Stuß."


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

15.08.2012 um 13:32
@Tussinelda
Gut, das ist natürlich ein Argument.
Aber kannst du mir auch genau sagen was dir nicht am Rechtssystem gefällt oder hast du eine allgemeine Abneigung dagegen?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

15.08.2012 um 13:34
@SkySonic
zum Beispiel das Waffenrecht......das geht mir gehörig gegen den Strich, stand your ground und ähnliches, das Gesundheitssystem, das Arbeitsrecht (kann man ja kaum so bezeichnen)


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

15.08.2012 um 13:36
@Tussinelda
Man kann in einem Land kein Gesundheitssystem erschaffen was 300 Millionen Menschen umfasst und von Armut geprägt ist.
Dazu müsste man Militärgelder verlieren, somit würden die USA allerdings ihre Weltmachtsstellung abgeben.

Das Waffenrecht ist eine Sache für sich, ich finde aber prinzipiell dass es jedem selbst überlassen bleibt wie er sein Leben gestaltet.

Das Arbeitsrecht ist nicht gut, da stimme ich dir vollkommen zu.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei erschiesst Mann am Time Square

15.08.2012 um 13:38
@SkySonic
Es geht aber darum, das die meisten Fälle nicht geahndet werden.
Wie bei meiner Freundin wurde mündlich verwarnt und beim 2 mal eine Abmahnung ausgestellt.

Mein Bruder wurde wegen trunkenheit am Steuer behandelt wie ein Schwerverbrecher. Er wurde übelst gefesselt ,getasert und zu einem Monat Haft verurteilt. Und kam zu richtigen Schwerverbrechern in den Knast.
Es hat niemanden interessiert was vorfiel. Meine Freundin fand es auch super gut wie vorgegangen wurde.

Und wenn du schon öfter drüben warst und mitbekommen hast wie Verhaftungen oder Verfolgungen statfinden, dann wüsstest du das es in der Regel nie fair abläuft.
Es kommt natürlich auch auf den Staat an.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

15.08.2012 um 13:40
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Der eine rechts von ihm und der andere kam von vorne. Wie aber kennedy stand konnte man nicht genau sehen.
und er wurde in die linke Wade getroffen und am linken Arm. (Brustkorb und Hüfte lass ich mal jetzt)
Wie passt das jetzt mit einem frontalen Angriff zusammen?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

15.08.2012 um 13:41
@ivi82
Für Trunkenheit am Steuer kommt man normalerweise ins Gefängniss. Er gefährdet andere Menschen damit, ist dir überhaupt bewusst wie leichtfertig du dich darüber beschwerst?

Es ist wichtig dass der Staat hart durchgreift in den USA, sonst machen die Leute was sie wollen.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei erschiesst Mann am Time Square

15.08.2012 um 13:43
@DeepThought
Das frage ich mich auch.
Da ja eben auch auf dem Vid zu sehen ist, das Kennedy noch lange ned in der Nähe von dem linken Cop ist. Geschweigedenn das er mit dem Gesicht zu ihm steht.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

15.08.2012 um 13:44
@DeepThought
Wo ist denn die Schwierigkeit eine Kugel in den Arm zu bekommen wenn man frontal angreift?
Hast du die Arme immer auf dem Rücken?
Wenn ich jetzt mal ein Mindestmass an geometrischen Grundkenntnissen voraussetzen darf, wo ist das Problem sich vorzustellen bei neben- und nicht hintereinander stehenden Polizisten, die dann auch nicht gleichzeitig frontal angegriffen werden können, eine Kugel in die Wade zu bekommen?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

15.08.2012 um 13:45
@SkySonic
man muss in einem Land, das sich selbst als Weltmacht bezeichnet, sich für super zivilisiert hält und so modern, so offen, so wonderful ist ein Gesundheitssystem haben können.....wer sich im eigenen Land nicht für die eigenen Leute entsprechend einsetzt und ihnen eine Grundversorgung zugesteht, der macht sich lächerlich, besonders wenn er ununterbrochen andere Länder kritisiert und sich überall einmischt. Wie heisst es so schön: man soll zuerst vor der eigenen Türe kehren.......ach, ich vergaß das Bildungssystem, beruht ja auch auf finanziellen Möglichkeiten......


Anzeige

melden