Ich haette gerne den Kontostand von Frau Hilton oder Frau Beckham, aber das ist fuer mich noch lange kein Grund mich in der Oeffentlichkeit ohne Hoeschen zu zeigen oder meinen Koerper bis auf die knochen runterzuhungern. Vorbilder haben ist sicher etwas gutes, aber man darf es mit dem Nacheifern auch nicht uebertreiben!
okay werde begründen warum ich denn will so mag er erscheint immergut gelaunt is gut zu seinem kindern die menschen mögen ihn er is ein netter ehe mann das was man hört allso alles hirmit gute eigenschaften ich mag die eigenschaften dieses menschen er is immer positiv gut gelaunt und hat auch soweit ichd as in erinnerung habe einen recht guten muskolösen körperbau :)
also mein vorbild ist Broly das ist songukus feind ! songoku konnte ihn nie alleine besiegen nur mit seinen freunden aber schon naja ich finde sein körperbau gut und kopiere sein körper zur zeit bis ich 24 jahre alt bin bin ich so wie der , aber der broly als ssj2 form natürlich nicht in der legendären form hehe mein vorbild vom verhalten her ist vegeta und songoku (kakarott) songokuist immer gut gelaunt ! vegeta ist ständik am trainieren um songoku zu übertreffen !
Klaus Kinsky, der hat einfach frei herausposaunt was er gerade dachte.
Spaß beiseite. Vorbilder habe ich in dem Sinne nicht, man schaut sich vielleicht bei dem einen oder anderen mal was ab, aber dann eher von Leuten aus der Umgebung als von den Medien.
Ich brauche kein Vorbild, da ich mein eigenes Bild darstelle.
asozial würde passen... will nicht arbeiten, bescheißt alle (auch Ämter und so) und behandelt ihre Kinder wie Dreck, bestiehlt sie, betrügt sie... aber die Welt ist zu ihr ach so böse.
Mein Vater ist mein bester Freund und Vorbild, weil er genau so ein Chaot ist wie ich, mir viel beigebracht hat, immer offen ist und ich seine Taten bewundere.