Lästiger Warenumtausch
12.08.2012 um 01:28doch schon @yearone ... hab den Eingangspost nur halb gelesen und daraus schon geschlossen das du wohl weiblich bist (in Geschäfte rennen, Karstadt bla blub) ... dein Name tat das übrige ...
yearone schrieb:Auserdem kann man sich auch nicht immer auf die Meinungen anderer der Rezesionen verlassen, da gabs diese Haarschneidemaschiene von amazon, knapp 200 bewertungen und fast 5 Sterne, es war trotzdem der letzte Schrott.Naja, das sind solche Artikel, die gibt es im Turnus von ein paar Wochen bei Aldi für wenig Geld, die kauf ich dann da ein, wenn ich Lebensmittel kaufe oder so und wenn die kaputt gehen, dann gehen sie eben kaputt...
yearone schrieb:Auserdem kann man sich auch nicht immer auf die Meinungen anderer der Rezesionen verlassen, da gabs diese Haarschneidemaschiene von amazon, knapp 200 bewertungen und fast 5 Sterne, es war trotzdem der letzte Schrott.könnte es nicht auch an dir gelegen haben das es nicht so gefunzt hat wie erwartet ? ^^
yearone schrieb:Ich heul mich doch nicht aus, also Bitte, ich frag im Grunde nur wem es ähnlich geht.Na, aber hast du denn keinen Grund dich zu beschweren? Willst du dich weiterhin verarschen lassen von diesem kapitalistischen Raffgiersystem?
Und beschweren muss ich mich auch net.
martialis schrieb:Na, aber hast du denn keinen Grund dich zu beschweren? Willst du dich weiterhin verarschen lassen von diesem kapitalistischen Raffgiersystem?Ne, ich hab kein bock mich weiter von denen verarschen zu lassen.