Feuerwehr - was denkt ihr über die tapferen Männer/Frauen?
melden
01.08.2012 um 02:05Feuerwehr - was denkt ihr über die tapferen Männer/Frauen?
01.08.2012 um 02:06@Ciela
Nicht nur körperlich sondern auch geistig muss man da echt belastbar sein. Man muss in kürzester Zeit wichtige Entscheidungen treffen die einem selbst und anderen das Leben retten können.
Nicht nur körperlich sondern auch geistig muss man da echt belastbar sein. Man muss in kürzester Zeit wichtige Entscheidungen treffen die einem selbst und anderen das Leben retten können.
01.08.2012 um 02:07@blackpony
Kann sein, jedenfalls muss die Tauglichkeit gewährleistet sein. Sonst heißt es auf lange Sicht "Tschö Feuerwehr" oder im besseren Falle "nur noch Zentrale"
Kann sein, jedenfalls muss die Tauglichkeit gewährleistet sein. Sonst heißt es auf lange Sicht "Tschö Feuerwehr" oder im besseren Falle "nur noch Zentrale"
01.08.2012 um 02:08Feuerwehr - was denkt ihr über die tapferen Männer/Frauen?
01.08.2012 um 02:10Naja, ich hab schon Respekt vor sowas, aber auch nicht übermäßigen...
Ich würd sowas aber nicht machen, nur mein Bruder :|
Ich würd sowas aber nicht machen, nur mein Bruder :|
01.08.2012 um 02:11slobber schrieb:Man muss in kürzester Zeit wichtige Entscheidungen treffen die einem selbst und anderen das Leben retten können.Genau das ist es. Unter Stress kann ich überhaupt nichts, da würde ich wie ein aufgescheuchtes Huhn im Kreis laufen.
01.08.2012 um 02:12neonbible schrieb:Ich würd sowas aber nicht machen, nur mein Bruderder gute alte Icewind :D
Ich denke übrigens, dass es gut ist in der Feuerwehr zu sein, vor allem um das Vereinsleben zu stärken.
Natürlich muss man eine gute Truppe bzw. gute Kameraden haben..was auch bei einigen nicht der Fall ist
01.08.2012 um 02:12Feuerwehr - was denkt ihr über die tapferen Männer/Frauen?
01.08.2012 um 02:12@Ciela
Ich wär damals so gerne zur freiwilligen Feuerwehr...
aber das scheiterte schon daran das die einzige Feuerwehrfrau auch die einzige bleiben wollte und keinerlei Konkurrenz duldete (mal abgesehen von meiner wenigen Freizeit, meiner Unsportlichkeit)
Ich wär damals so gerne zur freiwilligen Feuerwehr...
aber das scheiterte schon daran das die einzige Feuerwehrfrau auch die einzige bleiben wollte und keinerlei Konkurrenz duldete (mal abgesehen von meiner wenigen Freizeit, meiner Unsportlichkeit)
01.08.2012 um 02:13@rutz
:D
@blackpony
Ja, wäre mir irgendwie zu stressig, in Gefahrensituationen richtig handeln und so^^
:D
@blackpony
Ja, wäre mir irgendwie zu stressig, in Gefahrensituationen richtig handeln und so^^
01.08.2012 um 02:14Feuerwehr - was denkt ihr über die tapferen Männer/Frauen?
01.08.2012 um 02:15@slobber
das ist doch garnicht schlimm wenn du die einzigste wärst. Die meisten Feuerwehren wären froh überhaupt eine weibliche Person dabei zu haben
das ist doch garnicht schlimm wenn du die einzigste wärst. Die meisten Feuerwehren wären froh überhaupt eine weibliche Person dabei zu haben
01.08.2012 um 02:18Ich bin auch bei der Feuerwehr (Einsatzabteilung) und denke das die Leute die sich Sankt Michael verschrieben haben jeder Tapfer und Mutig ist da er sein und das Leben seiner Kameraden riskiert um Menschenleben zu retten. Jeder einzelnde ein Held, sei er im PA Trupp, Maschinist, Einsatzleiter ect. Ich kann nur nicht verstehen wenn Leute sich über Feuerwehrmänner/frauen lustig machen und ihrer Arbeit nicht würdigen wenn sie um 4:00Uhr Nachts aus dem Bett geschmissen werden um ein Feuer zu löschen.
01.08.2012 um 02:20Somal die FF ja wiegesagt Ehrenamtlich ist und unentgeltlich ist...
01.08.2012 um 02:21Feuerwehr - was denkt ihr über die tapferen Männer/Frauen?
01.08.2012 um 02:21Feuerwehr - was denkt ihr über die tapferen Männer/Frauen?
01.08.2012 um 02:21OMG stimmt sorry .-. ist schon ziehmlich spät
01.08.2012 um 02:22tja peinlich peinlich ^^
01.08.2012 um 02:23Ähnliche Diskussionen
Was denkt ihr über Transgender?
Neue Wehrpflicht - Sklavenarbeit nur für Männer?
Treffpunkt für Liebhaber von Walküren, Bodybuilderinnen
Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?
Yoga - unterschiedliche Formen zu unterschiedlichen Zeiten?
Männer gegen Frauen (das Original)
Wie beeindruckt man eine Frau?