tja,mag schon so sein wie
@intro geschrieben hat,man hat schon die macht sich sein eigenes tv-programm zu gestalten.
ändert das aber etwas an der generellen qualität des versendeten materials?
ist es denn sinnvoll,das ein dieter b. der rein zufällig seit gefühlten 40 jahren musik macht oder das wofür er es hält und damit automatisch das recht hat,unbekannte nobodys verbal zu erniedrigen?
die verteidiger des herrn b. werden vermutlich in die bresche springen und sagen,das es ja die eigene entscheidung des herrn nobodys war,sich zum casting und somit zum deppen zu machen.
soweit richtig,aber dadurch,das es mittlerweile als super gilt,wenn menschen auf möglichst niedrigem level runtergeputzt werden,habe ich auch den eindruck das der umgang der nobodys untereinander immer ruppiger wird.
wenn ein herr dieter b.das vor millionenpublikum darf,ja,warum soll das der rene pascal meyer aus der stobenstr.8 nicht auch machen dürfen?
warum regt sich denn dann alle welt auf,wenn der 8 jährige schüler seine lehrerin fragt,ob sie gut gefickt hat!?
woher der bursche das hat,fragen alle.na,aus dem fernseher.um 14 uhr,wenn der junge aus der schule kommt,schaut mama doch immer die reality-doku-pseudosoap auf sender x.
da wurde das regelrecht gebrüllt.
weil schreien und sozial runtergekommen mittlerweile "in" ist....zumindest bei den privaten sendern.
wer will schon auf 3sat sehen,wie sich mücken paaren,wenn auf rtl,sat1,pro7 gerade die 14 jährige tochter ihrer mutter sagt,das sie genau wie sie jetzt nach der schule anschaffen geht,weil papsch ja die kohle für den spielautomaten braucht.
das fetzt doch.
logisch,ich kann umschalten und mir das mit den mücken anschauen....und ich mache das sogar,wenn ich denn zeit dafür habe.aber darum geht es mir auch gar nicht.sondern darum,das nicht alle "das echte leben" von dem gespielten im fernsehen unterscheiden können.denn auch herr dieter b. spielt nur eine rolle.die des prolls und urvater der erniedrigung.
aber das raffen jene,die sich dort bei ihm vorstellen eben nicht...und so wenige sind das nicht.