truthan
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Pech mit dem anderen Geschlecht
04.08.2012 um 13:26es ist halt wie so wie ja eigentliuch immer. schreiben tun hier auch fast nur getroffene hunde rein. die bellen ja offenkundig...auch mag ich dieoberlehrerhafte art nicht.
um die frauen um die es mir doch aber geht kann man auch hier getrost an einer hand abzählen die sich hier zu wort melden.
und so gehts mir immer.man redet immer über sie nur sind sie nie da.
man kann kein zwingen mitleid/mitgefühl zu haben könnt ihr mich auch nix von kaufen aber die empathie würde schon nochmal ein anderes bild annehmen und so stützen sich meine thesen halt immer fester.
und eure vollhonkbilder unterstellungen und beleidiungen könnt ihr euch sonst wo hinstecken.nichtmal meinem todesfeind wünsch ich dieses pech.
weiß nach wie vor keine schlaue lösung. help!!!
um die frauen um die es mir doch aber geht kann man auch hier getrost an einer hand abzählen die sich hier zu wort melden.
und so gehts mir immer.man redet immer über sie nur sind sie nie da.
man kann kein zwingen mitleid/mitgefühl zu haben könnt ihr mich auch nix von kaufen aber die empathie würde schon nochmal ein anderes bild annehmen und so stützen sich meine thesen halt immer fester.
und eure vollhonkbilder unterstellungen und beleidiungen könnt ihr euch sonst wo hinstecken.nichtmal meinem todesfeind wünsch ich dieses pech.
weiß nach wie vor keine schlaue lösung. help!!!