@truthan Mach dir ein Facebook Profil und stell nur gute Fotos von dir rein.
Schreibe nur interessante sachen und Poste coole videos. Schmücke deine Hobbies aus oder schreibe über Dinge die dir wichtig sind. Aber hör auf darüber zu schreiben wie einsam du bist und das du jemanden kennenlernen willst.
Fang niemals dieses Thema an sondern konzentrier dich darauf zu versuchen dein profil sauber zu halten sodass du der meinung bist das es anderen auch gefällt.
Und dann fang an leute als Freunde hinzuzufügen.
Scheiß egal wen. Aber bloss nicht nur Frauen verstanden? Sonst sieht das aus als ob du ein Problem hast oder Pervers bist!
Guck nach Leuten in deiner Gegend und schreib ganz banale sachen: Hi wie gehts? Oh tolles Foto! Herzlichen Glückwunsch usw
Du wirst sehen das du innerhalb von nur 1-2 Monaten mindestens eine Handvoll Frauen kennenlernen wirst und im dritten Monat dich mit einer davon triffst.
Einfach so.
Aber schreib nie wieder über deine Probleme mit Frauen. Rede nicht davon,verdränge es bei deinem Date. Konzentrier dich auf deine Hobbies oder die Hobbies deiner Frau die du dann kennenlernst.
Oder geh in den Lidl hol dir nen sixer Bier. Geh nach hause. Trink aus. Geh nach draussen und fang an Leute anzuquatschen. Oder geh nochmal in den Lidl und schnell wird sich irgendwo ein gespräch ergeben. Trink bis du keine Hemmungen mehr hast oder geh in ne Kneipe und lerne neue Freunde kennen.
Aber das Internet ist die beste Möglichkeit! Vergiss diesen ganzen Friendscout single partnter elite Müll und schreibe niemals in einem Forum über deine Probleme sonder schreibe nur positives von dir.
Facebook und Myspace man, guck mich an ich habe meine Frau dadurch kennengelernt und die kommt von nem anderen Kontinent!