truthan
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Pech mit dem anderen Geschlecht
11.08.2012 um 03:10wenn ihr äfpel mit birnen vergleichen wollt könnt ihr das gern tun wird nur lediglich nicht dem sachverhalt gerecht.ich hab nie gesagt dass ich der ärmste mensch der welt bin ich ha b mich immer nur auf die frauen bezogen und da kann man nicht mehr pech ahben das ist fakt.
auch wenn andere dinge bei mir auch schlecht sind(geld keine freunde usw)ihab ich das nicht hervorgehhoben und schon gar nicht igendwelche kranke leute.
hier geht es um pech in der liebe. nur wenn das nicht fundamental ist im leben dann weiß ich nicht was.
und jetzt kommt mir nicht ach komm gibt schlimmeres.okay dann tauscht mit mir und rennt 35 jahre allein durch die gegend während euch nur paare entgegenkommen und dann reden wir nochmal
auch wenn andere dinge bei mir auch schlecht sind(geld keine freunde usw)ihab ich das nicht hervorgehhoben und schon gar nicht igendwelche kranke leute.
hier geht es um pech in der liebe. nur wenn das nicht fundamental ist im leben dann weiß ich nicht was.
und jetzt kommt mir nicht ach komm gibt schlimmeres.okay dann tauscht mit mir und rennt 35 jahre allein durch die gegend während euch nur paare entgegenkommen und dann reden wir nochmal