@zeitlos Hm ja das stimmt. Genauso Radfahrer etc. Unverantwortliche Menschen hat man leider überall. Gerade wenn es mit Geschwindigkeit zu tun hat. Ist der Fahrer sowie das potentielle Opfer in Gefahr. Ich glaube, dass das Risiko bei einem Motorrad einfach höher ist, sich gleich mal ein Bein abzureissen, als im Auto. Einfach schon von der Begebenheit des Motorrades.
Aber manche Autofahrer glauben wirklich die sind die Meister auf der Straße und haben das Auto super im Griff und sie können super Autofahren. -.- Solche würde ich gerne mal ohrfeigen und mal wachrütteln.
Hier ist eine Fußgängerzone (also wenn Auto = dann Schrittgeschwindigkeit).. Die fahren tw. mit einer Geschwindigkeit so schnell kannst nicht schaun. Und ich wünsche es keinem der Eltern - wo ihre Kinder fröhlich durch die Straßen laufen - dass ihr Kind mal von so einem Arsch erfasst wird. Vor allem wenn mal zwischen zwei parkenden Autos ein kleines Kind rausspringt. Auch sind Eltern verantwortlich, aber in einer Fußgängerzone geht man davon aus, das jeder sich dem Schritttempo anpasst. Also Idioten gibt es überall hast recht.