@Pattyw86 Pattyw86 schrieb:Ich finde es einfach nur krank solche Aussagen hier von sich zugeben.
Stell dir doch einfach mal vor,wie du schon meintest.Man stürzt mit einen Flugzeug ab,unter anderen wäre ein Kind von dir dabei,würdest du dann auch dein eigenes Kind verzehren???Wenn ja,dann bist du wirklich krank.
Zum einen musst du nicht gleich beleidigend werden und mich als krank betiteln OK !!!
Und das erst Recht nicht, nur weil ich geschrieben habe, das es in solchen Situationen einfach passiewrt das ein Mensch "genau dann" dazu fähig sein kann.
Und das aus dem einfachen Grund weil man halt dann einen Überlebensinstinkt entwickelt.
Klar kann man auch Blätter oder sowas essen... aber wie viele Wochen willst du das machen?
Ich glaube auch nicht das jemand schon nach 2-3 Tagen schreien würde: Kommt, lasst uns alle Toten aufessen!!!
Sondern das man es dann macht wenn z.b. überall Schnee liegt und man gar nicht die möglichkeit hat etwas anderes essbares zu finden. Und mann muss nun mal essen um zu überleben.
Zweitens habe ich noch keine Kinder und selbst wenn, dann würde weder ich noch jemand anderes dieses Kind essen...
Das habe ich ja auch nicht mit einem Satz behauptet oder? Also untestell mir nicht so einen Quark und beleidige mich nicht, verstanden.
Man wird doch wohl eine vernünftige Diskussion führen können und seinen Standpunkt vertreten dürfen, ohne das man gleich nieder gemacht wird!!