@m7 Ich habe mehr Ahnung als du denkst. Wär nicht das erste mal, dass du dich hier selbst diskreditierst. Aber das gehört ja nun mal nicht hier hin, nicht m7?
Was glaubst du ist besser für einen guten Freund, der auf einer Droge hängen geblieben ist? Gefängnis? Oder Therapie? Zum Glück bin ich nicht dein Freund. Suchterkrankungen sind Krankheiten, wie der Name schon sagt. Wenn deine Lebensphilosophie dir vorschreibt, dass jeder Süchtige erstmal in den Bau gehört, dann stimmt irgendwas nicht bei dir. Der Drogensüchtige an sich ist kein Straftäter, er ist krank und gehört deshalb nicht in ein Gefängnis, sondern in eine Therapie. Ein Mörder, ein Dieb, ein Vergewaltiger, ein Terrorist .. die gehören ins Gefängnis, aber mit Sicherheit kein Süchtiger. Erst dann wenn er Straftaten begeht und davon gehen wir hier erstmal nicht aus bzw. so wurde es von dir auch nicht formuliert.
m7 schrieb:Tue uns bitte einen gefallen und laber hier nicht doof rum wenn du keinen Plan hast, danke schön.
Hör auf mit deinem Theater. Diese Nummer kenn ich von dir. Dein Pimmel wird dadurch auch nicht länger.