@twixDu sagtest das seid dem du wieder an gott glaubst glaubst du auch an liebe auf den ersten blick... glaubst deshalb habe ich es damit in verbindung gebracht...
>>Und wieso sollte ich meinen Freund denn dann noch lieben wenn es auf einmal in meinem Herzen kracht, ein gefühl, dass noch nie da war!<<
DAnn hast du deinen freund nie wirklich geliebt... oder er war nie die ach so schöne ware liebe war er nicht... dann darfst du es ihm aber auch nicht übel nemen wenn er sich irgendwann mal nicht mehr meldet und er plötzlich per SMS schluss macht mit den worten: "tja schiksal"
Es klingt zimlich schwächlich wenn jemand von tiefstem herzen hofft das er niemals der liebe auf dem ersten blick verfällt und dann heißt es sorry das schiksal macht mich dafür verantwortlich das ich dich nun sitzen lasse...
du hoffst das du niemals jemanden auf den ersten blick liebst weil du sonst gezwungen wärst deinen freund zu verlassen... kein sonderlich starker wille wenn jemand so schnell uninteressant wird... aber egal du bist ja erst 16 da bildet man sich viel unter sachen liebe ein also kindchen... keine sorge.
;)@teary1.Dafür kann ich nichts...
2.Ich habe sie aber zitiert....
3.Das war aber unverkennbare ironie die ich geschrieben habe.
;)Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.