Liebe auf den ersten Blick
11.12.2004 um 17:36Also ich glaube an die wahre Liebe, denn ich habe sie selber erlebt. Als ich vor etwa einem Jahr auf einer Sprachreise in Finnland war, habe ich sie gesehen. Ich habe ein Gefühl verspurt das sich gar nicht in Worte fassen läst. Es war einfach nur überwältigend. Wie sich später rausstellte haben wir sehr viele Gemeinsamkeiten. Diese 2 Wochen die ich dort erlebt habe waren die schönsten zwei Wochen meines Lebens. Viele werden jetzt sagen „das war doch nur ein Urlaubsflirt“ aber nein denn wir haben ständig Kontakt gehabt (lang lebe das Internet). Als wir uns vor ein paar tagen wieder gesehen haben war da immer noch dieses Gefühl wie am ersten Tag. An die Liebe glaube ich aber nicht an Fährnis bei der Verteilung denn versucht mal eine Fernbeziehung aufrecht zu erhalten. Das Leben hat uns so beschissen mitgespielt weil wir beide nicht die Möglichkeit haben, uns so oft zu sehen aber trotzdem lieben wir uns und wie soll das gehen wenn wir nicht für einander bestimmt wären. Mir kann jeder erzählen das er nicht an die wahre Liebe glaubt, ich glaube an sie.
mfg Vodan
mfg Vodan