@DeepThought Lol... na ja, ich hab' ja zugegeben, dass ich eine komplette Staffel von "Bauer sucht Frau" und eine von "DSDS" geschaut habe... aber DAS hat mir dann auch für mein Leben gereicht, weiß auch nicht, aber plötzlich war ich da irgendwie drin und wollte sehen, wie's ausgeht.
Aber nach den beiden Staffeln bin ich plötzlich wieder aufgewacht und hab' erst gemerkt, wie scheiße das Ganze doch ist.
Und... ich habe beispielsweise mal 5 Minuten versucht Big Brother auszuhalten... unmöglich... ging nicht. Ergebnis: Nie wieder auch nur reingeguckt.
Ebenso mit dem Dschnungelcamp: Einmal kurz reingesehen, ca. 5 Minuten, sofort wieder umgeschaltet, nie wieder reingeschaut.
Einmal in "Schwiegertochter gesucht" oder wie-das-hieß reingeschaut... sogar mal ne Viertelstunde ausgehalten, danach: nie wieder reingeschaut.
Supernanny... mal 20 Minuten ausgehalten, danach nie wieder.
-----
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich kann somit durchaus sagen, dass ich mir die Scheiße mal kurz angeschaut habe, um einfach mitreden zu können... aber das war's dann auch für mich... ich bin jetzt so voller Vorurteile gegen diese Formate, dass ich auch nicht mehr kurz reinschauen muss, um für mich zu wissen: ES IST DIE TOTALE SCHEIßE!