Hallo,
also ich kannte mal eine Schülerin aus meiner Berufsschule, die haben sich dort auch angemeldet, die bekommen aber auch Geld, ich glaube es war so in etwa 400€? Gibts es ja bei Britt z.B. auch.
Jedenfalls hatte der Drehbuchautor die Familie gefragt wie ihr Altag aussieht, und es verfilmt, natürlich mit viel Extras was in der Realität garnicht stattfindet.
Eure Aussagen, sowas schauen nur Harzis, ist sowas von lächerlich und Dumm, wenn wir ab und zu mal bei mir
@Home mit paar bekannten chillen , schaun wir auch wenn wir lust drauf haben diese Sendungen da es einfach nur zum weglachen ist auch wenn es nicht der Realität enstpricht. Ich sage nur die Folge mit der Fetten die im Klo stecken geblieben ist haha
:D ;)Und das RTL nur blödsinn austrahlt naja.. also ich bin einer der Menschen die nach nem harten Arbeitstag schon gern ab und zu am Abend die Klotze einschalten und unterhalten werden wollen, ich bin durch den stressigen Arbeitsaltag so gehirngefickt, das ich öfter mal was zum lachen brauch wo man wenig nachdenken muss, bestes beispiel Family Guy , ich liebe ES
:D ;)Lg