@Tussinelda Kann die PDA meinem Baby schaden?
Nur ein geringer Teil der Wirkstoffe für die PDA gelangt in Ihren Kreislauf. Unter PDA geborene Kinder sind deshalb genauso fit wie Babys von Müttern, die keine Schmerzmittel bekommen haben.
Du kannst lesen, oder? Selbst unsere angebliche Fachfrau hält die PDA für den Säugling als relativ ungefährlich und das Hebammen Befürworter einer natürlichen Geburt sind, ist klar. Man hat die Dame zum Beispiel nicht nach den Vorteilen eines KS gefragt, nur nach Nachteilen. Allerdings hat man die Vorteile einer natürlichen Geburt hervorgehoben. Ist demnach kein objektives Interview. Deshalb...meine Ansicht zu deinen geposteten Links.
;)@neechee Nein, ich suche auch nicht meine Statements heraus, in denen ich oftmals betont habe, dass jede Frau es für sich entscheiden müsse, wie sie entbindet und wie sehr ich Toleranz auf beiden Seiten gefordert habe. Hier gilt auch: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ein Beitrag von mir reicht, in dem ich eine natürliche Geburt als leichtsinnig bezeichnet habe. Kannste nicht nennen, oder?