@moonsunny Klar, darfst du.
Also ich habe vor ungefähr drei Jahren eine Frau kennengelernt. Zu dem Zeitpunkt war ich aber anderweitig liiert. Ich habe beide auf meine Art geliebt. Die eine wegen des extravaganten Sexlebens und die andere wegen ihrer Art. Beide sexy, beide geil - nur die eine liess im Bett halt etwas nach.
Ich hatte beide tief in mein Herz geschlossen und konnte irgendwann nicht mehr ohne beide und wusste auch nicht wie ich das alles unter einen Hut bekomme. Irgendwann wurde es auffällig und irgendwann nach einigen Monaten war mein Handy weg. Ich habe es in der gemeinsamen Wohnung gesucht als dann meine Freundin aus dem Bad kam und mir eine gescheuert hat. Ich war halt der Typ, der beide emotional an sich gebunden hat, mit Komplimenten, Versprechungen, Zukunftsplänen etc. Ja, meine Freundin hat dann die andere Frau angerugen und ihr gesagt sie wüsste alles. Ja die Wohnung wurde gekündigt, wir waren getrennt. Die andere wusste ja auch gar nicht, dass ich eine Freundin hatte, ich habe immer gesagt, ich hätte heute leider keine Zeit und hab halt von Anfang an alles geschickt eingefädelt. Habe ihr gesagt, ich brauche Zeit für mich, täglich sehen geht gar nicht, so bleibt die Liebe frisch, ich hab das Gefühl gerne jemanden zu vermissen und den ganzen Quatsch.
Naja auf jeden Fall, waren beide erstmal weg. Ich stand alleine da. War schon blöd. Und blöd war auch, dass ich dann um BEIDE gekämpft habe. Ich dachte mir, naja eine von beiden kommt schon zurück. Ich wusste nicht, dass sich beide hinter meinem Rücken darüber austauschten und jede genau wusste was ich der anderen schrieb. Ich habe beiden z.B. geschrieben, ich habe die nicht mehr geliebt, nie geliebt, die hat nicht zu mir gepasst. Also zu beiden! LOL. :-)
Ja, dann haben mir beide gesagt, dass sie auch zu mir zurück wollen und mich vermissen. BEIDE!
Ich dachte schon, scheisse was gehtn jetzt, aber egal. Mit meiner Ex verabredet zu einem klärenden Gespräch und mit meiner Affäre verabredetet zu einem klärenden Gespräch. Das Ende vom Lied war dann, dass beide dann bei mir in der Wohnung auftauchten. Sie haben mich ganz bitter angelächelt, ich hab von jeder eine abgeräumt bekommen und die waren dann weg. Für immer. Und mein Auto war zugesprüht, mit "Fremdgänger" "Untreu" "Arschloch" "Minipenis" und "Vollversager". Das einzige was mich da noch zum lachen gebracht hat war "Minipenis". LOL
Ja, dann der Leidensprozess. Das setzte dann schleichend ein. Erst wollte ich wieder eine zurück. Ja, lacht ruhig und dann hab ich mir aber gedacht nee kannste nicht mehr bringen. Dann war ich besoffen und hab meiner Ex geschrieben. Und der anderen auch. Aber beide haben sich nie mehr gemeldet. Wenn wir uns auf der Strasse gesehen hatten, hab ich ein "Du dummes Arschloch, glotz nicht so blöd" gehört und hab auch ab und an mal SMS bekommen, die mein Selbstwertgefühl immer weiter Richtung Keller haben sacken lassen. Ich war fertig. Ich hab geheult. Wochenlang. Alles am Arsch. Und dann nach Wochen oder Monaten die mir wie eine Ewigkeit vorkamen, bin ich morgens nach einem Klartraum aufgewacht und habe mich verändert gefühlt. Wie gesäubert. Meine ganze Persönlichkeit hat sich durch diesen Leidensweg verändert. Ich persönlich hatte nie Rachegelüste. Ich war endlich wieder zufrieden.
Darum sage ich. Nein Rache ist keine Sünde. In meinem Fall war es ein Segen. Ich danke den beiden dafür.