@ramisha @The_Styx @25h.nox @ayashi @kleinundgrün @Bernddasbrot @Solita @Alarmi @moric Es wird doch immer behauptet aufs aussehen komme es nicht an. Auf einmal werden die männer in der sendung als hässlich, fett und doof tituliert.
Ich finde so hässlich sind die nicht. Nur halt etwas dick? Was ist daran schlimm? Es kommt doch immer auf den charakter an heisst es so schön.
Da sieht man es mal wieder, dass das nur leere phrasen sind. Es sollen halt doch hübsche partner sein, egal ob männer oder frauen
Es sieht mir in der sendung nicht so aus als wollen die die frauen dominieren. Die typen da sind doch so drauf, dass sie eher einer frau jeden wunsch ablesen würden, die sie liebt.
Warum muss es zwangsläufig geldnot sein? Vielleicht ist es tatsächlich die erwartung auf ein besseres leben bei manchen frau. Es kann aber durchaus daraus auch liebe entstehen. Ausserdem gibt es auch welche die ausländer suchen, weil die partner im eigenen land nicht den erwartungen entsprechen (frauen schlagen, schlechte behandlung).
Ich denke es sollte in einer modernen welt doch möglich sein nach asien zu fahren und sich dort zu verlieben, wenn man zb die kultur oder das aussehen der menschen lieber mag als das heimische...
Daa weit verbreitete märchen, dass asiatinnen unterwürfig sind, kann man nur widerlegen. In den meisten asiatischen gesellschaften haben die frauen das sagen. Verwalten das geld etc.
So eine haut dem typen die bratpfanne auf den kopf wenn er ihr dumm kommt :-)