@univerzal univerzal schrieb:Trotz Ricky's Programmhinweis
Als ob die Noobs den zuzuordnen wüssten. Noch ist das ein Insider.
Zur Show: Weiß jemand, wie hoch die Gage bei solchen Formaten ist? Dass die Produktionsfirmen irrsinnige Summen zahlen, nehme ich nicht an. Das wird sich sicherlich im dreistelligen Bereich bewegen. Im Vergleich zu
Frauentausch ist
Auf Brautschau im Ausland keine einmalige Sendung, da ist die Summe dementsprechend höher. Trotzdem wird davon niemand zum Millionär; und nur dann könnte ich eine Teilnahme an solchen Formaten überhaupt nachvollziehen.
Die Darsteller bekommen also - wahrscheinlich - wenig Geld und machen sich freiwillig zum Horst.
Der Titel der Show lässt annehmen, dass es den Kandidaten um eine spätere Hochzeit geht. Aber wer findet die Frau seiner Träume schon nebst Kamerateam in Südostasien? Und den Teilnehmern klebt ja nicht unbedingt das sprichwörtliche Glück an den Schuhen. Also woher kommt diese Überzeugung? Ist es eine Auswirkung der Torschlusspanik?
Unabhängig von den Machenschaften der Sender, denen im Sinne der Quote erwiesenermaßen alles recht ist, interessiert mich hier die Begründung der Teilnehmer wesentlich mehr.