ramisha schrieb:Die Männer haben es doch nicht anders verdient! Zu blöd, zu merken, dass man ausgenutzt wird
und das, obwohl man bemerkt haben müssten, dass man grundsätzlich bei normalen Frauen keinen Fuß auf den Boden kriegt, weil zu dumm, zu arm, zu uninteressant.
Absolut auch meine Meinung... bestimmt sind nicht alle so... ich meine, es kann ja auch sein, dass man ein Faible für, sagen wir mal, asiatische Frauen hat, aber nicht in der Lage ist, hier welche kennen zu lernen... vielleicht kann man dann ja diesen Weg mal versuchen, obwohl er mir immer noch nicht gefällt.
Meine Tochter beispielsweise, ist zwar erst 15 Jahre alt, findet aber japanische Männer absolut toll und will unbedingt einen irgendwann als Partner haben...
Aber auch sie findet ganz andere Lösungen... sie weiß beispielsweise, dass in Düsseldorf die größte Ansammlung von japanischen Menschen sich befindet, möchte dorthin ziehen, sobald sie kann und irgendwann in einer japanischen Firma arbeiten... so wird sie bestimmt auch mal einen japanischen Mann als Partner haben.
Es gibt auch in Deutschland immer gute Lösungen in diese Richtung, man braucht sich echt keine Katalog-Frau zulegen, meiner Meinung nach.