@mj4 @kayleigh @Babsi6 @dasewige @popcorncandy @DieSache @zett @Thalassa @capspauldin @DeepThought @Jinana Das ist ja wohl der Hammer!!!
Mutter ist nicht fähig um für ihr Kind da zu sein, aber bei FB ists wahrscheinlich bis in die frühen Morgenstunden online. Klar, ist man dann zu "fertig" um den fetten Arsch ausm Bett zu kriegen.
Der absolute Wahnsinn ist aber, dass es einige hier für jeden Schass eine Begründung haben bzw dieses Mißverhalten der Mutter als Folgeschaden einer Überlastung sehen. Hallo? Die Alte hat nen Mann, der den ganzen Tag am arbeiten ist, damit sie nichts machen muss bzw. 4 Stunden tippen. Was will sie mehr? Das ist eine Vernachlässigung. Ich persönlich würde ihr SOFORT das Jugendamt nachhause schicken!
Ein Kind mit 8 braucht noch Aufsicht! Mein Sohn wird im Jänner 8. Er macht vieles alleine, bei vielem unterstütze ich ihn. Das ist ganz normal. Und sei es, dass ich jeden Tag schau ob er seine Zähne richtig geputzt hat. Wir sprechen sehr viel miteinander, haben ein sehr inniges Verhältnis.
Manchmal möchte er mir/uns beim Kochen helfen - kein Problem
Er gießt alle unsere Pflanzen, gerne und freiwillig
Mehr muss er nicht tun, unser Junior soll seine Kindheit genießen. Pflichten hat er natürlich:
Zähne putzen, Schmutzwäsche in den Wäschekorb, Stifte spitzen, Schultasche schlichte, Ordnung in seinem Zimmer halten.