Ab wann würdet ihr töten
14.07.2012 um 18:16Wollen wir einmal realistisch werden!
Jeder würde töten, wenn es um sein eigenes Leben geht!
Jeder würde töten, wenn es um sein eigenes Leben geht!
ForceDark1989 schrieb:Bei dem Thema ist viel zu schwer klare Regeln zu denken da hier jeder anders reagiert. Aber ich glaube die meisten würden "einfrieren" und auf den Knall warten.wahrscheinlich schon und ich weiss nicht ob ich dazuzähle aber wenn man angst hat und sich nicht rühren kann dann ist das höst wahrscheinlich so.
ForceDark1989 schrieb:Nur intressierts mich wahnsinnig wie dir jemand noch nahestehen kann wen er oder sie dich bedroht? Ich würde für niemanden auf mein Leben verzichten, egal wie nahestehend.na nehmen wir mal an es wäre jemand aus der Familie und es würde zu so einer situation kommen
Asuka-Chan schrieb:Hattest du denn solch eine Erfahrung gemacht, dass dir jemand ne Waffe an den Kopf hielt?Ja 1mal bei einer Schlägerei. Anfangs stand ich nur angewurzelt da hatte dann aber noch den Reflex oder wars Schutz? Keine Ahnung.. Mit der Flachhand gegen die Hand des Angreifers zu schlagen. Die Kugel kam zwar raus, ging aber knapp am Kopf vorbei. Was bleibt sind ein Hörschaden und die Erfahrung.