Ab wann würdet ihr töten
14.07.2012 um 16:26Alice. schrieb am 08.07.2012:ab welcher Größe würdet ihr nicht mehr töten, und aus welchen gründen nicht ? :)Nun ja mit fast 2 Metern ist es relativ schwer ein passenden Gegener zu finden :vv:
Da die Zecke Deutschlands gefährlichtes Tier ist (ich sollte ein paar Löwen aussetzten, sonst werden wir noch International ausgelacht) - denke ich schon das ich es damit aufnehmen kann.
Wenn ein mir gefährlich werdendes Tier nahe kommen würde, würde ich das versuchen was ich aus Filmen gelernt habe z.B. "Die Götter müssen verrückt sein" versuchen sich größer zu machen z.b. Indem man sich wo daraufstelt oder eine Tsche hochhält - oder mal "Corcodile Dundee" wenn ein Stier vor einem steht (und gerade keinen Anlauf nimmt oder mit den Hufen scharrt) die geballte Faust auf die Stirn legen - denn angeblich kann er dort nichts sehen und merkt aber das da was ist und ergibt sich.
Edit: Wenn das nicht klappt, verklage ich Hollywood!
Ich denke nicht die Größe, sondern eher das Gewicht oder Kraft ist das Problem - auch mit einen wütenden Schaf- oder Ziegenbock würde ich nicht aufnehmen wollen.
Ergo wenn es eine Gefahr für mich darstellt, würde ich es wohl tun - aber nicht Grundlos und auch nicht, um es von seinem "Leid" zu erlösen - sowas könnte ich dann doch nicht.
Ansosnten Gilt in der Gruppe - ich muss nicht schneller als das Tier sein - nur schneller als der langsamste aus der Gruppe.
Alice. schrieb am 08.07.2012:Auf so eine Mücke klatsch ich einfach drauf uswNaja ich hab mal geträumt eine Riesenhummel wollte mich fressen und die habe ich in einen Tiefkühler gesperrt. Ich hatte den restlichen Traum lang totale Gewissensbisse.
und aus ist das Leben, ich denke ihr wisst was ich meine :)
Auch einmal habe ich eine Wespe gefangen - durfte die aber nicht rausbringen, sondern sollte sterben lassen unterm Glas. Auch auf die Gefahr, dass sie nun angfressen war - habe ich sie frei gelassen - denn das wär unötig gewesesen sie zu töten...