Menschen in diesem Forum - wieviel Zeit verbringt ihr in Allmy?
05.07.2012 um 16:38...heute schon wieder zu viel Zeit hier verbracht! ;-)
allmotlEY schrieb:Direkt auf das Feld, in dem dein Text steht z.B., oder auf einen anderen Punkt der Allmystery-Seite. Nur nicht ins Schreibfeld. ;)ich kann es auch nicht finden...
Ja, 116.721 Mal
sinonvrai schrieb:Die, die besonders negativ auffallen sind oft jene, die im realen Leben kaum den Mund aufbekommen und eher unscheinbar sind.Ich stand hier im Forum seit dem ich hier angemeldet bin immer dazu dass ich eher zu den schüchternen und introvertierten Menschen gehöre. Sehe darin auch nichts negatives.
Das kenne ich von Forentreffen anderer Foren.
sinonvrai schrieb:Man glaubt nicht, dass das Mauerblümchen links am Tisch der sein soll, der im Forum sonst alles aufmischtWenn man weiß wie vielseitig Charaktere sein können weiß man auch das sowas möglich ist.
allmotlEY schrieb:Rechtsklick auf die Seite --> SeiteninfoOriginal anzeigen (0,2 MB)
zaramanda schrieb:Stille Wasser sind tief...und schmutzig. :D Manchmal...Oh jaaaa, das trifft so gut auf mich zu. ;-)
zaramanda schrieb:Es gibt Tage,da könnt ich bei ganz vielen Sachen mitdiskutieren,und es gibt Tage da nervt es mich nur...Geht mir genauso.