@Tussinelda Ich habe gerade mit meine Chefin gesprochen,dass meine Krankmeldung nicht für die nächste Woche verlängert wurde und ich daher in meinem Urlaub gehe.Da meinte sie,dass es nicht ginge,nach eine Krankmeldung in den Urlaub zu gehen.
Das habe ich ihr widersprochen und ihr klar gemacht,dass ich mit der Gewerkschaft in Kontakt war,deswegen und mir der Urlaub zu steht.
Ich habe auch zu ihr gesagt,wenn sie mit diese Meinung nicht einverstanden ist,oder mir nicht glaubt,kann sie ruhig die Gewerkschaft anrufen und mit diese Mitarbeiterin sprechen,mit der ich in Verbindung war,die Nummer von ihr, hat sie mir extra für diesen Fall gegeben.
Dann meinte sie nur,dass sie nicht anrufen braucht und sie diese Regelung anders kennt und ich in den Urlaub gehen soll und das wir danach weiter sehen, wie es weitergeht..
Damit meinte sie,das ganze Arbeitsverhältnis, weil sie sich das nicht gefallen lässt.
Ich muss auch dazu sagen, als ich am Dienstag bei meine Arbeit angerufen habe und ihr gesagt habe,dass ich diese Woche krank geschrieben bin und ich natürlich nichts dafür kann, drohte sie mich und meinte " und ich kann nichts dafür,wenn sie dadurch ihren Job kosten wird ".
Ich kann doch nichts dafür,dass ich kurz vor meinem Urlaub krank werde !! Meine Chefin meinte auch heute,dass ich froh sein kann,dass sie bis jetzt nicht weiteres unternommen hätte und das sie eh schon zu gutmütig zu mir gewesen wäre, nun soll ich meinen Urlaub machen und danach werden wir weiter sehen, meinte sie. Nun bin ich gespannt,was noch kommen wird...