Drogen
26.07.2006 um 21:36@The.Secret: Der Thread ist schon uralt ich hatte nicht 3 Minuten zumdurchlesen
sondern fast 2 Jahre... warum wiederspricht sich doch nicht?
Ha! Ganz der
Alte :D ;)
@kurvenkrieger: Ich finde es aberlöblich, daß die Ignoranz
gegenüber der Bewußtseinserweiterung langsam schwindet -grade in Forscherkreisen. (...)
Ich denke sogar, daß wir das zulassen würden wennnicht ein Großteil unserer
Mitmenschen jenen Dämonisierungskampagnen zum Opfergefallen wäre. Die Beiträge nach
diesem hier werden das sicher wieder bestätigen.
Ich finde es unmöglich
was du da schreibst.
Jede künstlichherbeigeführte Bewußtseinserweiterung ist gar
keine, sondern ein gewollter Eingriff indie natürliche innere Entwicklung des Menschen
welche ihn in Zustände versetzt, dienoch nicht für ihn gedacht waren.
Wer sein
Bewußtsein erweitern will kann dasauf natürliche Weise tun und zwar mit einer
bewußt-geistigem Lebensführung,dann können Empfindungen erreicht werden die jeden
Trip verblassen lassen und das ganznaturgewollt, weil es in unserem Potential liegt.
Wer aber der Entwicklungdurch Drogen ins Handwerk pfuscht, vergißt dabei, daß
jede Entwicklung wie der Gangeine Treppe hinauf ist, bei der jede Stufe immens wichtig
ist um sich innerlich zufestigen, daher nicht überschritten werden darf --tut man es
doch, wird man einesTages auch die Quittung dafür bekommen, ganz gleich wie gut es sich
angefühlt habenmag.
sondern fast 2 Jahre... warum wiederspricht sich doch nicht?
Ha! Ganz der
Alte :D ;)
@kurvenkrieger: Ich finde es aberlöblich, daß die Ignoranz
gegenüber der Bewußtseinserweiterung langsam schwindet -grade in Forscherkreisen. (...)
Ich denke sogar, daß wir das zulassen würden wennnicht ein Großteil unserer
Mitmenschen jenen Dämonisierungskampagnen zum Opfergefallen wäre. Die Beiträge nach
diesem hier werden das sicher wieder bestätigen.
Ich finde es unmöglich
was du da schreibst.
Jede künstlichherbeigeführte Bewußtseinserweiterung ist gar
keine, sondern ein gewollter Eingriff indie natürliche innere Entwicklung des Menschen
welche ihn in Zustände versetzt, dienoch nicht für ihn gedacht waren.
Wer sein
Bewußtsein erweitern will kann dasauf natürliche Weise tun und zwar mit einer
bewußt-geistigem Lebensführung,dann können Empfindungen erreicht werden die jeden
Trip verblassen lassen und das ganznaturgewollt, weil es in unserem Potential liegt.
Wer aber der Entwicklungdurch Drogen ins Handwerk pfuscht, vergißt dabei, daß
jede Entwicklung wie der Gangeine Treppe hinauf ist, bei der jede Stufe immens wichtig
ist um sich innerlich zufestigen, daher nicht überschritten werden darf --tut man es
doch, wird man einesTages auch die Quittung dafür bekommen, ganz gleich wie gut es sich
angefühlt habenmag.