@target:
>>Hat du schon mal Leute auf Endzugserscheinungen gesehn, oder selber mal probleme mit Drogen gehabt???<<
Ja....
Einige Freunde und Bekannte von mir sind entweder dran krepiert, in die Anstalt gekommen oder auf den Strich gegangen und hängen irgendwo auf der Strasse an der Nadel.....Ist schon scheisse das mitzubekommen. Habe versucht den Leuten zu helfen. Aber die meisten sind drauf hängen geblieben.
Diejenigen, die in die Geschlossenen gegangen sind, haben täglich ihren Bedarf dreimal am Tag bekommen und waren vom kopf her so auf die Medikamente angwiesen, das sie es ohne nicht konnten und ansonsten ist man gar nicht so auf die Probleme eingegangen. Hauptsache, der Bedarf wurde gedeckt. Ein sehr guter Freund von mir hat das durchgemacht und er ist durch die Medikamente richtig aufgegenagen. Er sah sehr ungesund aus und ich hätte ihn am liebsten rausgeholt und hätte es auf eine andere Weise versucht. Mir tat es weh, ihn so zu sehen, wie er sich mit anderen Chemikalien weiter kaputt macht.
Hattest Du schonmal solche Erfahrungen?
Wenn nein, dann hau nicht so auf die Kacke, so nach dem Hauptsache scheiß posten. Das nervt ein bißchen. Oder drück Dich anders aus, dann kommt dann nicht so negativ im ersten Moment rüber. Danke. Ich finde es ein bißchen respektlos, weil ich meine unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht habe. Aber da ich mir nicht sicher bin, bin nicht sauer, sondern es übt meine Geduld und Toleranz.
Wenn Du ebenfalls solche Erfahrungen genacht hast, können wir gerne weitertexten.....
>>leute auf endzugs erscheinungen gesehn, oder selber mal probleme mit drogen gehabt???Gib bitte keine lebenshilfe wenn du keine ahnung von der materie hast.Denen die medikamente zu verweigern ist ja das grausamste was mann machen kann.Sprich wörtlich weise mäuse zu sehen wünsche ich keinen, ohne distras wird er noch fertiger werden.Ich kenne genug leute die drogenabhängig waren oder noch sind.Ich denke das gehört wohl zu ihren leben und was sie draus machen.Aber wenn sie aufhören wollen muss man ihnen mit allen möglichkeiten helfen, dazu gehören eine therapi mit medikamenten und gesprächen.
°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°..............°~*~°*MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°