@neoDa hast du recht eine Basis an information über das betreffende Thema ist nichtnur empfehlenswert sondern sogar notwendig aber ich habe nach wie vor nicht über diewirkung von Drogen diskutieren wollen ich habe gesagt das ich möglichst versuche nichtunter ihren einfluss zu geraten... egal was sie bringen... ich bin leie ich weiß nichtsüber ihre wirkung und ich möchte mir nicht anmaßen zu richten ob sie sich positiv auf denGeist auswirken oder nicht... ich will nur sagen das ich generell solchen sachengegenüber misstrauisch bin... auch wenn ich leider wie ich schon sagte dazu gezwungen binzurzeit Medikamente die sich leider auch psychisch auswirken zu nehmen lehne ich esgenerell für mich zumindest ab... und versuche mich von rauschmitteln generell aber auchvon anderen beinflussenden dingen wenn möglich fern zu halten... es ist nicht mehr undnicht weniger und ich will nicht übe Drogen generell diskutieren da ich davon nichts weisaber lediglich darüber das ich ihnen nicht vertraue und es mir zu gefährlich ist meinengeist extern zu beeinflussen das ist alles...