@sanatorium Wenn du die als reich bezeichnst die in deinem Ort wohnen ......damit mein ich ja die Kleinbürger die sind aber nicht wirklich reich. Es sind eher die Kleinbürger die dich andeiner Kleidung messen.
In Deutschland ist es eh vorbei mit guter Kleidung......:-)
Nun ist der Zustand eingetreten daß du keine gute Kleidung mehr kaufen kannst
Sie wird nur unter dem Landentisch an die reiche Kundschaft verkauft und die unteren
Klassen bekommen es nicht mal mit, wie sie verarscht werden. Es gibt kaum noch Kleidung aus "guter" Baumwolle, alles was hier momentan verarbeitet wird ist 3 Wahl damit wurden früher die Rohre auf den Zechen isoliert.......keiner merkt es .Die Kleidung hat keinen Schnitt mehr
alles Stretch ohen Abnäher. Qualität gleich Null.....sogar bei Labels wie Esprit oder S.Oliver
keine Röcke die sitzen, nur Schläuche,alle sehen gleich Scheiße aus. Und keiner merkt es :-)
Die Damenslips die wir hier in Deutschland noch vor ein paar Jahren hier getragen haben verkauft jetzt "Victoria secret" für das 10fache.Wir bekommen nur dieses Synthetikzeug
kaufen es ziehen es aber nicht an weil es für zarte Haut nicht angenehm ist.
Es gibt keine schönen Kleider mehr ........hab mir jetzt eine Jacke aus der Schweiz bestellt.
Und es geht mir nicht um die Marke sondern um Schnitt und Qualität ......lieber ein gutes Teil für länger als 3 Schlechte ........
Auch wenn du Geld hättest du würdest diese Kleidung nicht bekommen.......