siri schrieb:Du scheinst nicht dumm zu sein :-) bist du denn an dein Ziel gekommen ........beruflich`?
Du könntest bestimmt gut schreiben,ein Buch meine ich ...........
Harharhar...ich bin hochbegabt,als ich eingeschult wurde konnte ich schon lesen,schreiben,rechnen,darauf ist natürlich kein Lehrer vorbereitet,die sind auf Schüler vorbereitet die das alles nicht können,das Gegenteil überfordert sie schlichtweg.Das kompensieren sie dann unbewusst die Klasse gegen einen aufhetzen,ist man dann endlich zum Klassenclown oder zum Schulschläger avanciert heisst es "der provoziert"...ja watt soll man denn sonst machen wenn man sich der permanenten Unterforderung wegen zu Tode langweilt.Alle meinen es sei das pure Vergnügen mit nem IQ von annähernd 140 rumzulaufen,falsch,es ist die Hölle
Schule hab ich vorm Abi hingeschmissen,hab lieber mit ein paar Gleichgesinnten den ersten Fahrradkurier in Berlin eröffnet.Studiert hab ich natürlich trotzdem,Architektur an der HdK/UdK,hab mich mit ner gefälschten Mappe beworben,hab natürlich hinschmeissen müssen,weil ich an Baustatik und Tragwerkslehre scheiterte.Hab nie was zuende gemacht,hab nichtmal den Freischwimmer,geschweige denn nen Führerschein...dafür hab ich den Segelflugschein gemacht,natürlich ermogelt
siri schrieb:Was ich auch schlimm finde die Partys wo hübsche Mädchen aus der Arbeiterklasse eingeladen werden und mit Drogen verführt werden.
Das ist nicht schlimm,das ist einfach grauenhaft,die sind so gierig das für mich kaum was zum ziehen übrig bleibt