GilbMLRS schrieb:Und die Wahl zwischen nem Knacks im Nacken oder 6 Monate schmerzhafte unheilbare Verkrebsung? Is das normal?
Krankheiten gibt es seit es Menschen gibt
;) also denke ich, dass dies normal ist!
GilbMLRS schrieb:Na du musst ja Ahnung haben, warum gehst du nicht in die Welt und erzählst die Lösungen für alle Probleme? Vllt gibts Probleme, die dir in deinen kühnsten Fantasien nich in den Sinn kommen?
Wer sagt, dass ich alle Lösungen kenne? Vllt. ja vllt. vllt. auch nicht! Wo bleiben konkrete annehmbare Beispiele! Scheinst keine zu kennen, da es für alles eine Lösung gibt
;)Übrigens ich habe eine sehr lebhafte Phantasie!
;)GilbMLRS schrieb:Was ist der Nutzen, sich jeden Tag zu quälen, jeden Tag zu verdammen und zu leiden? Was hat man davon?
Und nochmal, ich rede von Leuten, die wirklich Probleme haben und nich von Liebeskummer. Du pauschalisierst alle als Feiglinge aber siehst nicht die Hintergründe.
Anstatt zu leiden sollte man sich seinen Problemen stellen und nicht in Selbstmitleid versinken oder dergleichen. Wer wirklich will, der schafft es auch sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen!
Was sind denn wirkliche Probleme für dich? Natürlich ist es nicht richtig ohne die einzelnen Hintergründe zu urteilen, aber in diesem Fall bezeichne ich die Flucht als feige!