hayat
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
hayat schrieb:Auch wenn jetzt viele mich naiv nennen ist es mir recht egal. Eine besondere Person ist eine besondere Person und diese Person lasse ich mir von niemandem kaputt machen. Keiner sollte das machen und machen lassen.:) na hey dann ist doch eh alles im lot wenn du so denkst ;) man sollte halt klar werden was man will und was nicht, und wenn du sie willst, kommst du über alles hinweg, übe jede macke
Vor allem habe ich gelernt, dass es NICHT der Sinn MEINES Lebens ist, DIE Große Liebe zu suchen.Suchen bringt auch nichts, nie! Je krampfhafter man sucht, desto eher wird man enttäuscht, auch wenn man(Frau) "Abstriche" bei den Auswahlkriterien macht - das dauert eben manchmal etwas, bis man gefunden wird ... aber es gibt sie, die wirklich große Liebe ;) , bei der alles stimmt und das, was vielleicht nicht 100%ig paßt, von ganzem Herzen akzeptiert wird - von beiden Seiten.
behind_eyes schrieb:: demonstratives Nichtbeachten der Ausfälle, nicht thematisieren, auf kein einziges Wort davon eingehen, bei gleichzeitigem Halten des BlickkontaktesVersuche ich schon länger. Funktioniert wirklich. Fällt mir aber oft schwer wirklich nichts dazu zusagen.
Interesse_01 schrieb:Versuche ich schon länger. Funktioniert wirklich. Fällt mir aber oft schwer wirklich nichts dazu zusagen.Kenne ich zu gut!
Doors schrieb:Suche nach dem SchuldigenWahre Worte. .
Bestrafung eines Unschuldigen
Auszeichnung eines völlig Unbeteiligten
Interesse_01 schrieb am 25.08.2022:Empfindliche Menschen sind mega Anstrengend und nervig.Ja, ich kann dich da durchaus verstehen. Aber man muss sich eben immer vor Augen halten, dass dieser Mensch ja nicht mit Absicht so reagiert.
Ich kann mir nicht helfen. Wir haben eine im Team die wegen jeder noch so kleinen Sache überreagiert.