@sunwine
also es wär super lieb, wenn du mich ansprichst, meinen Nick reinzuschreiben, damit ich sehe, das mich jemand angesprochen hat.
;) Sonst hätt ich das hier wahrscheinlich gar nich mehr weiterverfolgt und manchmal find ich auch den Thread nich wieder.
;) Nochmal zur deiner Frage
sunswine schrieb:Ich verstehe was gemeint ist. Und würdest du sagen, dass die Existenz der Beziehung an dir hängt? Dass du sie hältst?
Ich empfinde das schon öfter so, das ich die einzige bin, die an der Beziehung arbeitet und versucht etwas zu ändern. Und das dies quasi an mir hängt. Aber dem ist nicht so. Mein Freundeskreis hat mir gestern ma gesagt wie man uns als Paar in der Öffentlichkeit wahrnimmt. Und alle meinten wir würden nach aussen hin total verliebt wirken und irgendwie kann man sehen das wir zusammengehören und eine EInheit bilden und man könnte halt so Schwingungen spühren.*lach*
Ich war schon sehr überrascht, weil aus meiner Sicht dachte ich, das man von aussen gar nich erkennen kann, das wir überhaupt ein Paar sind und ich empfinde eine recht grosse Distanz zur Zeit von meinem Partner. Es gibt halt höhen und Tiefen in einer Beziehung und nur wenn sich eine Beziehung festgefahren hat, heisst es nich, das man das nich wieder hinkriegen kann. Man sollte meiner Meinung nach nich immer so schnell aufgeben, wie viele das ja heute machen. Beim kleinsten Problem rennen viele sofort weg.
Wir als Paar sind da halt anders und für uns hat der Satz : In guten wie in schlechten Zeiten. noch eine grosse Bedeutung, obwohl wir nicht verheiratet sind.