Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Liebeskummer
10.08.2012 um 14:53@peecekeeper
Ein Beispiel: Ich war, wie gesagt, freiwillig und selbstgewählt jahrelang ein glücklicher Single mit Hund - immer gut gelaunt und selbständig. Als ich dann meinen jetzigen Lebensgefährten kennen lernte und wir uns mit 240km Entfernung von einander angefreundet haben (wirklich nur Freundschaft) bin ich angeblich "aufgeblüht" und hatte ein Strahlen in den Augen. Dabei habe ich niemandem - außer einer Freundin, die total eifersüchtig reagiert hat - davon erzählt.
peecekeeper schrieb: Und nein ich versuch nicht das auszustrahlen :)... :) und genau das, daß du es versuchst nicht auszustrahlen, kann man bestimmt förmlich "riechen" - was meinst du, was man (leider) ungewollt und unbewußt durch die Körpersprache alles ausdrückt!
Ein Beispiel: Ich war, wie gesagt, freiwillig und selbstgewählt jahrelang ein glücklicher Single mit Hund - immer gut gelaunt und selbständig. Als ich dann meinen jetzigen Lebensgefährten kennen lernte und wir uns mit 240km Entfernung von einander angefreundet haben (wirklich nur Freundschaft) bin ich angeblich "aufgeblüht" und hatte ein Strahlen in den Augen. Dabei habe ich niemandem - außer einer Freundin, die total eifersüchtig reagiert hat - davon erzählt.