Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)
22.06.2012 um 11:56stopje schrieb:wer Israel mit wessen Steuergeldern eigentlich aufgebaut hatKommst du jetzt mit dem Märchen von den großartigen Entschädigungsleistungen?
stopje schrieb:wer Israel mit wessen Steuergeldern eigentlich aufgebaut hatKommst du jetzt mit dem Märchen von den großartigen Entschädigungsleistungen?
-hyde- schrieb:Deine Zensurschwelle ist aber ganz schön tief angesetzt, wenn Meinungsfreiheit ein hohes Gut ist... der FB-Depp ist nicht die RAF, nicht mal Horst Mahler.Meinungsfreiheit setzte ich da an solange diese nicht auf gezielte Volksverhetzung, Rassismus, offener Aufruf zur Gewalt, das leugnen von Völkermorden oder verherrlichung von faschistischen Regimen und Führern usw. übergeht und zwar völlig egal von wem.
Und: Der nutzt Facebook(!!) die Datensammelstelle Nr. 1, ein steinreiches Unternehmen. Spricht das für jemand ideologisch Gefestigten der das System stürzen will und richtig was zu verbergen hat?
Libertin schrieb:Meinungsfreiheit setzte ich da an solange diese nicht auf gezielte Volksverhetzung, Rassismus, offener Aufruf zur Gewalt, das leugnen von Völkermorden oder verherrlichung von faschistischen Regimen und Führern usw. übergeht und zwar völlig egal von wem.genauso sehe ich das auch !
Wenn du das alles oder einiges von tolerieren oder hier und da Zugeständnisse machen willst ist das deine Sache, ich bin da halt anderer Ansicht.
-hyde- schrieb:Ist auch was antideutschesdie gruppe stört mich nicht weil sie antideutsch ist, sondern wegen dem hass, rassimus und faschismus den sie enthält !
locotes schrieb:warum zensor ? du bist also konform mint dem was die da verbreiten ? na dann herzlichen glückwunsch !Nur weil ich irgendwelche Meinungen nicht direkt zensieren möchte, geh ich damit noch lange nicht konform. Aber danke für die Glückwünsche, wofür auch immer die waren.
locotes schrieb:und ja, du bist wohl blind, um deine frage zu beantworten.Zur Erinnerung, du hast "rassimus und faschismus" als Gründe angeben weshalb du nach Zensur rufst. ich hab kein einziges Beispiel dafür gefunden und du hast weiterhin kein einziges genannt. Kommt da noch was oder ist das alles nur ein Strohmannargument um Welle machen zu können?
locotes schrieb:hier deine beispiele. 1 zu 1 von der seite kopiert :Ich weiß echt überhaupt nicht, was es da noch zu diskutieren gibt....
-deutschland muss sterben
-schon wieder einen stinkekraut geblockt, hehe
-liebes inzestkind, wir stehen mit facebook in enger verbindung und bemühen uns so kackkrauts wie dir dein deutschsein auszutreiben. und jetzt verpiss dich von hier oder dich erwartet das, was alle deutschen patrioten erwartet.
-alle die uns haten sind kackdeutsche inzestkinder!
-ene mene tekel
bei krauts bekomm ich ekel
-du debiles Krautkind: rumdeutschen heißt nicht deutschsprachig sein, sondern deutsch sein.
-deutschland deutschland deutschland
hass hass hass
-Halt die Fresse, Krautland!
-eckstein, eckstein, deutschland ist ein drecksschwein
so, das sind jetzt nur einige beispiele, und wenn diese nicht rassistisch oder faschistisch sind dann weiß ich auch net weiter !