Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)
18.09.2012 um 23:33Ich mag die braune Plage nicht - leider gibt es in Sachen noch genug davon .
So,jetzt solltest Du mein Bild sehen können .
So,jetzt solltest Du mein Bild sehen können .
cesare schrieb:ich kenne viele Antideutsche aus dem Linken LagerANTIDEUTSCHE SIND RECHTE....
paranomal schrieb:Ich kann also hier geboren worden sein und die deutsche Kultur und die antrainierten Eigenarten verachten.satanisten verachten doch alles, so ne art satansport ;) also nichts ungewöhnliches oder paranormales was du hier am tag legst, viel spaß noch bei deiner rebelion
sol888 schrieb:deutsche tugenden - sauberkeit, ehrlichkeit, pünktlichkeit, disziplin etc. - , wenn du das verachtest na dann will ich nicht wissen in was für einem umfeld du haust, dein avatarbildchen läßt darauf schließenKonventionsgeiles Herdenverhalten. Kein wunder das der Kapitalismus bei uns so fruchtet. Selbst Nietzsche hat sich über die bürokratisch-autoritäre Denkweise der deutschen lustig gemacht.
sol888 schrieb:deutsche tugenden - sauberkeit, ehrlichkeit, pünktlichkeit, disziplin etc.Wem gehören eigentlich die Deutsche Bahn (Sauberkeit), die Deutsche Bank (Ehrlichkeit), die Deutsche Post (Pünktlichkeit) und die Deutsche Bundeswehr (Disziplin)?
moric schrieb:und immer schön um 6.00 Uhr aufstehen, runtergehen, sein Handtuch auf die Liege am Pool legen und wieder rauf ins Zimmerchen zurück und weiterpennen.ist genauso ein klischee wie dass die engländer nur besoffen sind, die asiaten nen kleinen schnippel haben, die franzosen nur käse und baguette essen.
moric schrieb:Wir sind ja nicht umsonst überall so beliebt, nicht wahr?beliebter als die amis allemal ;)
moric schrieb:Menschen, die von sich denken, sie wären tugendhaft, und das auch so kommunizieren, da mach' ich den weitesten Bogen drum...hab nur ein paar aufgezählt nicht behauptet (lesen lernen) weil manche wie vlt. du sie vergessen haben und lieber ihr neues iphone bestellen oder ihre coca cola trinken und pc daher reden und pauschalisieren.
Doors schrieb:Wem gehören eigentlich die Deutsche Bahn (Sauberkeit), die Deutsche Bank (Ehrlichkeit), die Deutsche Post (Pünktlichkeit) und die Deutsche Bundeswehr (Disziplin)?hr,hr,hr...schau dich mal im ausland um....da lob ich mir schon die deutsche bahn,deutsche bank,post und bundeswehr.lass mal,hier ist zwar nicht alles spitze,aber im vergleich zu anderen ländern bin ich über diese zustände schon eher glücklich als betrübt.