Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
TinaMare schrieb:SOOO groß kann dann der Wunsch nach "Nähe zu DEINEM Kind" nun auch wieder nicht sein, oder?oh doch, wenn ich die möglichkeit hätte würde ich sie auch ganz zu mir hohlen !
-abraxas- schrieb:das hatten wir auch schon...nur verlief sich das auch wieder im sand...ich hab auch noch nachholbedarf...weil mir die nachwirkungen meines eigenen vergangenen konsums zu schaffen machen...über 10 jahre dauer konsum verschwinden nicht einfach so von heut auf morgen...Aha -)(-
TinaMare schrieb:Durch deinen Drogen-Konsum der letzten 10 Jahre bist du nicht in der Lage, nach der Arbeit mit deiner Tochter eine Stunde Zeit zu verbringen?schon lustig wie die tendenzen mancher leute sind einem sachen in den mund zu legen...
Spielplatz, Park etc.
Schade schade.
TinaMare schrieb:Habe auch keine Lust mehr, weiter zu diskutierenaber hauptsache nen sinnfreien senf dazu noch abgeben,...
Tussinelda schrieb:solltest dann aber auch nicht genüsslich über Deine Ex herziehen, die sich nicht rechtfertigen kann.naja, sonderlich erfreut bin ich ja eigentlich nicht über das was ich hier schreib...und würde es auch nicht als genuss sehen...
-abraxas- schrieb:schon lustig wie die tendenzen mancher leute sind einem sachen in den mund zu legen...Sachen in den Mund legen?
-abraxas- schrieb:...ich bin einfach dann am abend auch mal überfordert...und glaub mir das dass so ist kotzt mich schon an...Siehst du, es geht doch ;)
TinaMare schrieb:Wäre doch total klasse, wenn du es wenigstens 1 mal pro Woche hinbekommen könntestkein thema...wie gesagt das hatten wir auch schon...
das ist eben so...besonders für das Kindach !
Tussinelda schrieb:etwas großzügigerlol...das ist vielleicht auch mit ein problem wir gehen ja schon beide ziemlich tolerant miteinander um...
Tussinelda schrieb:im Sinne des oder besser DEINES Kindes"euren" :P:
Firehorse schrieb:Gibt es nicht das neue Gesetz bundesweit, dass Kinder ab 3 Jahren Anspruch auf einen Platz in der Kita haben?du meinst vom bund finanziell gefördert ?
Firehorse schrieb:Auch ein berufstätiger Elternteil kann durchaus das Sorgerecht bekommen.nunja bezüglich jugendamt möchte ich eigentlich mich nicht weiter einmischen weil das im zweifelsfall eh nur negative konsequenzen für alle beteiligten haben könnte...
TinaMare schrieb:er würde sich völlig überfordert fühlen.hab ich das in diesem kontext ? weil, wenn ja wo, bitte genau ?