@arwen18Ich weiß nicht wie alt die meisten von euch hier sind, aber was manche für einen Müll geschrieben haben ist unglaublich. Ich habe keine Ahnung welche Altersgruppe am stärksten vertreten ist und noch viel weniger Ahnung was das mit geschriebenen Müll zu tun hat. Auch wären ein paar Beispiele von "Müll" überaus hilfreich um diesen Satz nachvollziehen zu können.
Wie kann ein vernünftiger Mensch sagen, dass Babys hässlich sind?Ich sehe kein Problem darin, das ein vernünftiger Mensch seine Meinung äussern kann, in diesem Fall, dass Babys hässlich sind. Und was hat subjektives Ästhetik-Gefühl mit Vernunft zu tun?
Ich verstehe die Diskussion hier überhaupt nichtEs wurde gefragt, ob man persönlich Babys niedlich findet, und wird darüber diskutiert, wie man Babys süß bzw. nicht süß finden kann.
Wir waren alle mal ganz kleine Babys, geschweige denn Föten und Embryonen.Das ist korrekt. Doch was hat das damit zu tun, ob man Babys süß findet oder nicht?
Ich kann nicht wirklich nachvollziehen wie jemand sagen kann das ein menschliches Lebewesen ,,eklig" ist!Wie gesagt, das Ästhetik-Gefühl ist von Mensch zu Mensch verschieden. Ich möchte behaupten, das du nicht alle Menschen süß, schön, niedlich etc. findest.
Bei manchen Personen kann ich dieses sicher auch nicht nachvollziehen. Es ist also ganz normal, das du es nicht nachvollziehen kannst.
Auch derjenige, der sein eigenes Kind hässlich fand.... ich finde sowas absolut schrecklich. Ich kann nur hoffen, dass das deine Frau wirklich nicht liest, denn ich an ihrer Stelle würde dich sofort in den A**** treten.Du findest das Ästhetikgefühl von dieser Person schrecklich.
Und deswegen würdest du ihn schlagen? Seinen Ehepartner schlagen ist wohl das Letzte.
Babys sind einfach die süßesten Wesen unter den Menschen, die es gibt.Das ist deine Meinung. Nicht jeder hat deine Meinung, das musst du akzeptieren.
Babys riechen unglaublich gut und sind absolut niedlichGenauso subjektiv.
Klar, sie machen in die Windeln und manchmal stinken sie ein wenig, aber das machen Erwachsene auch, wenn sie ihr Geschäft erledigen.ein wenig? Ich finde es riecht zum Kotzen, schlimmer als das von Erwachsenen.
Babys stinken zum Beispiel nicht nach Schweiß... das tun aber viele Erwachsene und die wissen, dass Wasser und Seife zum Waschen da sind und waschen sich trotzdem nicht richtig.Ich bin mir sicher, das wenn man Babys nicht wäscht, das sie auch nach Schweiß stinken würden.
Also, die meisten von euch sind einfach nur unglaublich unreif... ich finde sowas erschütternd.Ich finde nicht das die meisten von uns unglaublich unreif ist, weil ich kein Hinweis dazu finden konnte. Vielleicht ändere ich meine Meinung wenn du ein paar Beispiele bringen würdest, oder es erläuterst.
Und diejenigen unter euch die Babys oder Kleinkinder furchtbar finden... ich gebe euch einen guten Rat: Bekommt keine Kinder!!!Danke, für den Rat, doch könntest du noch erklären wieso? Etwa weil sie Babys und Kleinkinder furchtbar finden? Kann man etwas nicht lieben, wenn man es furchtbar findet? Wenn dem so ist, viel Glück bei deiner Partnersuche!
Ich finde, dass solche herzlosen Menschen keine Kinder haben dürfen!!!!Nochmal
Wenn man Babys hässlich findet, dann wegen dem Ästhetik-Gefühl. Genauso findet man Babys schön, wegen dem Ästhetik-Gefühl. Dies hat überhaupt nichts damit zu tun ob man herzlos ist oder nicht.
"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)
Wenn ich einen Christen auf eine einsame Insel mitnehmen müsste wäre es der Franziskaner-Mönch.