Sind Babys niedlich?
Sind Babys niedlich?
14.12.2010 um 18:54@Wünsche
Ok, ES ist ja auch pummelig aber kein Spur von "Süß", Sry beim besten Willen kann ich da kein Sympatie herauswürgen^^
Ok, ES ist ja auch pummelig aber kein Spur von "Süß", Sry beim besten Willen kann ich da kein Sympatie herauswürgen^^
Sind Babys niedlich?
14.12.2010 um 18:55Sind Babys niedlich?
14.12.2010 um 18:57Sind Babys niedlich?
14.12.2010 um 18:59Sind Babys niedlich?
14.12.2010 um 18:59Ich finde Menschen generell nicht süß, egal wie alt sie sind.
Tiere hingegen schon, warum auch immer ich selbiges nicht bei Menschen empfinden kann.
Tiere hingegen schon, warum auch immer ich selbiges nicht bei Menschen empfinden kann.
Sind Babys niedlich?
14.12.2010 um 19:05Babys schreien, nerven, stinken, stören die Nachtruhe und sind extrem zeitraubend. Ich mag Babys nicht, bis auf große weibliche Babys.
Sind Babys niedlich?
14.12.2010 um 19:07@collectivist
collectivist schrieb:Babys schreien, nerven, stinken, stören die Nachtruhe und sind extrem zeitraubend. Ich mag Babys nicht, bis auf große weibliche Babys.Die großen weiblichen schreiend, nervend, störend und können auch extrem Zeitraubend sein^^
Sind Babys niedlich?
14.12.2010 um 19:08Sind Babys niedlich?
14.12.2010 um 19:10@collectivist
collectivist schrieb:Ja, aber bei nem Machtwort werden die großen Babys ruhig.Du musst uns diese magische "Machtwort" mitteilen!^^
Sind Babys niedlich?
14.12.2010 um 19:12Sind Babys niedlich?
14.12.2010 um 20:08wie auch alles andere würde ich sagen: ansichtssache. ist ja nich jeder gleich.
Sind Babys niedlich?
14.12.2010 um 20:22Klar sind Babys niedlich, verstehe die Diskussion nicht ganz.
Gut der Threadleiter ist ja schon unter der Rubrik "ehemalig" zu verzeichnen, aber ich kann es überhaupt nicht nachempfinden wie man ein Tierbaby (ich liebe Tiere, aber es sind Tiere) einem
kleinen Menschenkind vorziehen kann??
Wahrscheinlich alles Leute die noch nie ein Baby im Arm hatten!!
Gut der Threadleiter ist ja schon unter der Rubrik "ehemalig" zu verzeichnen, aber ich kann es überhaupt nicht nachempfinden wie man ein Tierbaby (ich liebe Tiere, aber es sind Tiere) einem
kleinen Menschenkind vorziehen kann??
Wahrscheinlich alles Leute die noch nie ein Baby im Arm hatten!!
Sind Babys niedlich?
14.12.2010 um 20:25Sind Babys niedlich?
14.12.2010 um 20:26@Keysibuna
Ach komm :), das sind Ausnahmesituationen. :) :)
Meine Tochter war so süß, die hätte man fressen können :)
Du hast bestimmt keine Kinder?! Hab irgendwann mal dein eigenes Kind auf dem Arm und dann führen wir hier die Diskussion weiter. :D
Ach komm :), das sind Ausnahmesituationen. :) :)
Meine Tochter war so süß, die hätte man fressen können :)
Du hast bestimmt keine Kinder?! Hab irgendwann mal dein eigenes Kind auf dem Arm und dann führen wir hier die Diskussion weiter. :D