@Bone02943 Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, niemanden von meiner Meinung überzeugen oder gemanden angreifen oder ähnliches. Aber Fakt ist: Wenn man keine eigenen hat (schön dass du wenigstens dazu stehst) kann man darüber fast nicht mitreden. Man hat seine Moralvorstellung, seine Prinzipien okay. Aber von solchen Leuten sollte man erwarten können, neutraler auf diese Diskussion zu blicken. Nicht erst verurteilen, sondern sich wirklich mal den Posts derer annehmen die vielleicht eine andere Meinung haben.
Ich behaupte hier nicht, dass das der einzig richtige Weg ist für alle. Ich bin grundsätzlich gegen pauschalisierung.
Und hättest du meine Posts alle gelesen, hättest du gesehen wie oft wir diese Situation hatten und wie wir mittlerweile damit umgehen
;) und du gehst schon wieder vom schlimmsten aus in dem du die Kurve ansteigen lässt. Du gibst anderen Möglichkeiten kaum eine Chance
@Draiiipunkt0 nein muss man nicht, aber man muss Kinder haben um nachvollziehen zu können. Und wie oben geschrieben wenn man keine hat sollte man sich offner halten aber das hatte ich dir gestern schon versucht nahezubringen. Schön aber dass ausgerechnet du dich mit angesprochen fühlst auf diesen post von mir
;)