Den Hintern versohlt bekommen?
14.06.2012 um 00:52JayJay199 schrieb:Das könnte in der Öffentlichkeit ein Problem sein.Na gut, ich grenze mal ein. Niemandem der nen Teppichklopper oder ne Kochkelle bei sich trägt.^^
JayJay199 schrieb:Das könnte in der Öffentlichkeit ein Problem sein.Na gut, ich grenze mal ein. Niemandem der nen Teppichklopper oder ne Kochkelle bei sich trägt.^^
amalia1 schrieb:Meine Mutter wollte es immer machen, aber ich war schneller.Ging mir manchmal auch so, obwohl ich selten Arschvoll bekam und wenn dann war`s verdient.
amalia1 schrieb:man hat ihr ihr nur einmal widersprochen, dann wollte sie schon auf einen los ,sie hat es auch öfters mal grundlos machen wollen.Naja, so lange wie es im Rahmen bleibt, hat son Hinternvoll noch keinem geschadet.
martialis schrieb:Die kaputte Fenterscheibe hat Mutters dann auf andere Gedanken gebracht.^^wie, warst Du dann nicht verantwortlich für die kaputte fensterscheibe? :D
zett schrieb:wie, warst Du dann nicht verantwortlich für die kaputte fensterscheibe? :DWar in Omas Wohnung und Mami hat die Kelle geschmissen. Denke selbst vor Gericht hätte mich keine Schuld getroffen. Wir haben uns dann aber so geeinigt^^
zett schrieb:ja :D aber weil Du dich gebückt hast...das ist Selbstschutz. dafür gibt keine Strafe.^^