@Funkystreet Restaurant??
Restaurant??
Mit mir ging nichtmal Bäcker...
"Ich nehm ähh ne gefüllte Schnecke"
Frau holt Schnecke raus
"Ach nee lieber den Bienenstich"
Frau packt Schnecke zurück und macht sich am Bienenstich zu schaffen
"Ähm Nein halthalt...öhhh...jetzt hab ichs,den Apfelkuchen,ja Apfelkuchen,hm,können sie mir das zweite von oben...von ihnen aus ist das unten..."
Frau kriegt die Krise,beherrscht sich aber noch,einen hab ich sicher noch frei...quillt da schon Rauch aus dem Schornstein??
"Ach da ist ja Schokoladencreme,hmjam,tut mir leid,können sie mir...ähh"
Aber das ist ja noch nicht alles,ihr reibt euch an der Aussenwirkung,wie es dem ADHSler geht interessiert einen Scheiss.
Ich bin nämlich vierundzwanzig Stunden mit mir zusammen,und es gibt kein Entkommen,es gibt nur Hader,Disbalance,Spannung und Druck...bist du denn nie zufrieden,kannst du denn nie glücklich sein,so heisst es dann...bis zu meiner Diagnose und der strukturierten Einnahme von DL-AMPHETAMIN wusste ich nicht was das ist...biochemische Ausgeglichenheit...keine Ahnung was ihr immer von Ritalin labert,was anderes als dieses Dreckzeug kennt ihr gar nicht.
Und findet erstmal einen Arzt der sich überhaupt mit ADHS auskennt,der Diagnoseweg ist nämlich ein Marathon...man muss zum Neurologen,der muss ein EEG machen,man muss die Schulzeugnisse rankarren,alle.
Die Altvorderen werden interviewt,der Zögling wird gleich mehrmals durchleuchtet und hochnotpeinlich ausgefragt.
Dann darf man noch Fragebögen ausfüllen und Haufen Scheiss ankreuzen,das sind nur gefühlte achtzig Seiten,in Wirklichkeit sind es nur fünfzehn