Joa,bei Vatern saß die Hand locker.Zuhause musste gespurt werden,sonst gabs Dresche.Eigentlich seit ich mich erinnern kann.
Das hat meine Kindheit sehr erschwert,zumal meine Mutter mich auch nicht beschützt hat.Ich hab mich 30 Jahre lang gefragt,was mit mir nicht gestimmt hat,das Vertrauen zu den Eltern war zerstört.
Mein Bruder leidet bis heute darunter,kann es gar nicht vergessen.Er hat auch keine Familie gegründet.
Zu meinem Vater hab ich schon sehr lange keinen Kontakt mehr,er ist ein Fremder für mich.
@georgerus Das ist tatsächlich problematisch.
Ich hatte starke aggressive Tendenzen,hab eine Therapie gemacht.Meinen Kindern zuliebe.Der Unterschied zwischen meinem Vater und mir ist aber der,dass ich meine Kinder liebe und verstehe.
Thema war es allerdings bei mir schon,das muss ich zugeben.Meine älteste Tochter habe ich auch geschlagen,mir war auch bewußt,wo es herkommt.Das hat mich sehr erschreckt.Ich musste das aufarbeiten,weil ich nicht wollte,dass sich das alles wiederholt.
Mein Vater ist übrigens genauso von seinem Vater geschlagen worden und hat sehr strenge Strafen bekommen bei Ungehorsam.Das ist einfach krank sowas.