Den Hintern versohlt bekommen?
2.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Züchtigung, Hintern Versohlt Bekommen, Körperstrafe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
03.04.2013 um 22:39Den Hintern versohlt bekommen?
03.04.2013 um 22:40psychopathen wurden zu psychopathen. geprüget sie sind keine sie wurden von den eltern dazu gemacht und die eltern gehöhren auch bestraft wenn solche kinder was machen
03.04.2013 um 22:42@mausejulee
Psychopath kann man glaube ich auch von Geburt an sein.. Eben so Soziopath. Hat irgendwas mit dem Gehirn zutun.
Aber an sich hast du Recht, die meisten Persönlichkeitsstörungen entstehen wegen Inkompetenz der Eltern, Umfeldes, etc.
Psychopath kann man glaube ich auch von Geburt an sein.. Eben so Soziopath. Hat irgendwas mit dem Gehirn zutun.
Aber an sich hast du Recht, die meisten Persönlichkeitsstörungen entstehen wegen Inkompetenz der Eltern, Umfeldes, etc.
03.04.2013 um 22:43@mausejulee
Da kann ich dir so nicht ganz zustimmen, ich und mein bruder haben auch gehörig auf den Hintern bekommen, meiner meinung nach etwas zu hart...aber das ist jetzt nebensächlich, tatsache ist, dass ich jetzt weiss, dass ich es so genau NIE bei meinen Kindern machen würde..Ach und weder mein Bruder noch ich sind heute gewalttätige Verbrecher^^
Da kann ich dir so nicht ganz zustimmen, ich und mein bruder haben auch gehörig auf den Hintern bekommen, meiner meinung nach etwas zu hart...aber das ist jetzt nebensächlich, tatsache ist, dass ich jetzt weiss, dass ich es so genau NIE bei meinen Kindern machen würde..Ach und weder mein Bruder noch ich sind heute gewalttätige Verbrecher^^
03.04.2013 um 22:47ich spreche nicht von kranken kinder sondern von kinder die zum psychopathen. geprügelt wurden
und zu direquilibrium. denks du es war richtig das du geprügelt wurdes ich sage auch nicht das alle geprügelten kinder gewalttätig werden aber die zahl der geprügelten gewalttätigen ist höher als die nicht geprügelten
und zu direquilibrium. denks du es war richtig das du geprügelt wurdes ich sage auch nicht das alle geprügelten kinder gewalttätig werden aber die zahl der geprügelten gewalttätigen ist höher als die nicht geprügelten
03.04.2013 um 22:51@mausejulee
Nein ich finde das ganz sicher nicht richtig.
Aber wirklich ein "Psychopath" wird schon meist als einer geboren und nicht hergeprügelt, es kann halt allenfalls evt. zu Psychischen schäden führen.
Nein ich finde das ganz sicher nicht richtig.
Aber wirklich ein "Psychopath" wird schon meist als einer geboren und nicht hergeprügelt, es kann halt allenfalls evt. zu Psychischen schäden führen.
03.04.2013 um 22:52ist das nicht genauso schlimm für die armen kinder
03.04.2013 um 22:54wegen der diskussion,tut mir jetzt der hintern weh :D
03.04.2013 um 22:55@equilibrium.
da muss ich dir wiedersprechen, ich würde es mal mit gewissen kampfhunden vergleichen wollen. sogenannte kampfhunde haben ne ''gute'' ausgangssituation, aber letztendlich werden sie dazu gemacht.
wenn man es nun auf menschen übernimmt, würde ich sagen, dass eine gewisse tendenz vorhanden sein muss, sonst glaube ich nicht an die theorie.
da muss ich dir wiedersprechen, ich würde es mal mit gewissen kampfhunden vergleichen wollen. sogenannte kampfhunde haben ne ''gute'' ausgangssituation, aber letztendlich werden sie dazu gemacht.
wenn man es nun auf menschen übernimmt, würde ich sagen, dass eine gewisse tendenz vorhanden sein muss, sonst glaube ich nicht an die theorie.
03.04.2013 um 22:55Den Hintern versohlt bekommen?
03.04.2013 um 22:56@SUPERVISOR1982
Klar kann man auch zu einem "Psychopathen" werden, mausejulee machte nur gerade etwas den Eindruck auf mich, dass alle Kinder die geschlagen werden zu gewaltätigen Psychopathen werden..
Klar kann man auch zu einem "Psychopathen" werden, mausejulee machte nur gerade etwas den Eindruck auf mich, dass alle Kinder die geschlagen werden zu gewaltätigen Psychopathen werden..
03.04.2013 um 22:57tut mir leid gottekehlchen aber ich kann dich nicht für voll nehmen dafür ist mir die sache zu erns
03.04.2013 um 22:58@equilibrium.
achso, das würde ich auch so dementieren. kann man nicht verallgemeinern. da hasse rescht :)
achso, das würde ich auch so dementieren. kann man nicht verallgemeinern. da hasse rescht :)
03.04.2013 um 22:58@trance3008
Aber das ist doch eine berechtigte Frage oder nicht?
Ich denke nämlich, dass ihre Kindheit keine glückliche war.
Aber das ist doch eine berechtigte Frage oder nicht?
Ich denke nämlich, dass ihre Kindheit keine glückliche war.
03.04.2013 um 22:59Den Hintern versohlt bekommen?
03.04.2013 um 22:59ich finde man darf einen hintern nur versohlen beim doggystyle mit einer frau.. das wäre so mein standpunkt.
03.04.2013 um 22:59mal klar text nicht ale kinder die geschlagen werden werdenzu gewalttäter aber der gröste teil davon
Ähnliche Diskussionen