Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?
09.06.2012 um 01:31
Tut mir Leid für die dummen Fragen aber was meinst du genau mit, dass die dir ne Gehirnwäsche verpasst haben wie? und woher weißt du das? hörst du Stimmen etc.?
Was ist mit deinem Freund hat er ähnliches erlebt?
09.06.2012 um 01:32
mit lsd, die geben dir das und reden dir Sachen ein. lange zu erklären. nein ich höre keine stimmen. wie ich bereits sagte, ihm ist verschiedenes passiert. viele Vergewaltigungen, auch Gehirnwäsche usw.
09.06.2012 um 01:34
Bevor wir dir, das ist meine Meinung, helfen können zu deiner Beziehung müssen wir deine Hintergrundgeschichte kennen. Und die ist allen anschein nach, ja wie soll ich sagen nicht leicht zu verdauen..
Soll nur eher zur info von rituellen Missbrauch dienen (auch wenn es eher satanistisch bezogen ist, könnte ich mir vorstellen, dass ritueller Missbrauch den @JayJay199 erfahren hat, ähnlich ablief)
09.06.2012 um 01:37
Lieg ich damit richtig, dass du weder weißt wer diese Menschen waren, also welcher Sekte sie angehören, wo sie sich aufhalten, wie man sie aufspüren kann etc.?
09.06.2012 um 01:37
Liebe Jayjay, mir ist nicht ganz klar warum du unbedingt mit ihm in einer Beziehung verbandelt bleiben musst. Wenn ihr euch auf zwischenmenschlicher Ebene so super versteht wie du es schilderst und ihr einander Halt geben könnt warum seid ihr dann nicht einfach richtig gute Freunde oder sogar Seelenverwandte, aber lasst das mit dem Sex doch einfach sein. Warum muss man unbedingt eine Beziehung haben um nicht allein zu sein? Würde es nicht schon reichen, einfach einen richtig guten Freund gefunden zu haben? Und ich meine für Sex brauchst du niemanden der so ist wie du :-)